abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Netflix App stürzt ab

Contributor
1 von 7

Hallo zusammen, hallo Swisscom 

 

Immer wenn wir bei Netflix eine längere Pause machen stürzt die App ab. Hat noch jemand das Problem?

 

Philippe

6 Kommentare
Super User
2 von 7

@mitsui1 

 

Würde mal die TV-Box resetten. Möglicherweise hilfts.

 

Alternativ: Falls Du einen Smart-TV mit der Möglichkeit der direkt darauf installierten Netflix App hast (gibt es in Zwischenzeit für fast alle Marken), sowieso besser die verwenden, da bessere Ton- und Bildqualität als mit der Netflix App der UHD-Box.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Contributor
3 von 7

Habe das genau gleiche Problem wie beschrieben.

 

Und ich finde jetzt nicht, dass die Bild- und Ton-Qualität auf der Swisscom-UHD-Box schlecht ist. 

Contributor
4 von 7

Wie gesagt, das Bild und die Benutzung sind grundsätzlich gut. Ich denke es gibt einfach einen Bug in der Netflix App auf dem Swisscom TV....

Super User
5 von 7

@mitsui1 

@Eleneki 

 

Macht doch jetzt zuerst einmal einen Reset der UHD-Box mit der Büroklammer und testet dann anschliessend, ob es geholfen hat.

 

... und Qualität ist ja immer eine Frage der persönlichen Wahrnehmung, also schlussendlich sowieso nicht diskutierbar.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Super User
6 von 7

Schaut euch mal auf Netflix amerikanische Serien an (oder genauer gesagt, solche , die in 24P produziert wurden). Jede Sekunde ein kurzer Stocker... ist ein absolutes nogo. Deshalb verwende ich die Netflix-App auf der UHD-Box nicht.

Highlighted
Super User
7 von 7

 kaetho: Das stimmt. Mein TV hat ein Netflix App und damit läuft es ruckelfrei ab.