@snowmanch schrieb:
Es gibt ja kaum noch Geräte die nicht Netflix anbieten, da braucht es kaum ein App auf der Swisscom Box.
Netflix ist aber eben auch über das Internet bei Swisscom nicht stabil.
Autsch... 😉
Übrigens: Die Netflix App auf Swisscom TV 2.0 ist nun aktiv! Funktioniert gut; bei einem 4K Abo wird auch ein 4K TV korrekt erkannt und entsprechende Inhalte in 4K gestreamt.
Danke Swisscom!
Da haben wir ja die Antwort auf das Problem. Schade dass der Thread unter TV2.0 erfasst wurde. War mir bekannt dass es dort nicht geht im MOment.
@Melbourne72 siehe hier: https://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Swisscom-TV-2/Netflix-f%C3%BCr-die-HD...
Je mehr Votes für die Netflix App auf der HD Box zusammen kommen, desto eher wird diese auch eingeführt, denke ich mal. Und je mehr votes gegen die Strafgebühr von 120Fr beim Wechsel auf die UHD Box, umso eher wird diese auch fallen.
Greez
ei8ht
@Melbourne72 schrieb:
Da haben wir ja die Antwort auf das Problem. Schade dass der Thread unter TV2.0 erfasst wurde. War mir bekannt dass es dort nicht geht im MOment.
Ist ein bisschen das Problem der Forums Struktur.
Swisscom TV 2.0 als Produkt bleibt ja Swisscom TV 2.0 mit oder ohne UHD Box. Das Produkt/Plattform ist die Selbe.
Nur bei den TV 2.0 Boxen gibt es 2 Typen. Einerseits die Swisscom TV Box 2.0 (manchmal als HD Version bezeichnet) und die Swisscom TV UHD Box 2.0
Wenn jetzt einer eine Frage / Input generell zum Produkt hat, wo soll er sie denn nun stellen 😉 ?
Sinngemäss wäre das hier schon der richtige Ort. Müsste man aber allgemein verstehen.
@ei8ht schrieb:@Melbourne72 siehe hier: https://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Swisscom-TV-2/Netflix-f%C3%BCr-die-HD...
Je mehr Votes für die Netflix App auf der HD Box zusammen kommen, desto eher wird diese auch eingeführt, denke ich mal. Und je mehr votes gegen die Strafgebühr von 120Fr beim Wechsel auf die UHD Box, umso eher wird diese auch fallen.
Greez
ei8ht
Da müsste Swisscom aber fast allen, die die 120 Stutz bezahlten, diese rückvergüten.
@Tux0ne mmm... Forumsstruktur?! Es gibt kein Gesetz. Grundsätzlich kann man sagen, gilt es die neusten Fuktionen im neusten Board zu besprechen. Sprich in diesem Fall im Swisscom TV 2.0 UHD. Aber Regeln werden ja bekanntlich oft gebrochen! 🙂
Die Netflix App ist unter Swisscom TV 2.0 instabil. Ich schalte die TV Box jeweils bei Nichtgebrauch aus (Standby). Wenn ich sie wieder einschalte und dann Netflix App starte, bleibt der Ladezeiger jeweils bei 25% stehen. Ton kommt zwar, aber kein Bild. Funktioniert erst wieder nach Reboot der Box. Lässt sich beliebig oft reproduzieren.
Haben Andere dasselbe Problem? Via Apple-TV habe ich nie Probleme mit Netflix, nur via die TV 2.0 Box. Mein Internet-Speed: 1GB
@markus_wepfer2 schrieb:
Die Netflix App ist unter Swisscom TV 2.0 instabil. Ich schalte die TV Box jeweils bei Nichtgebrauch aus (Standby). Wenn ich sie wieder einschalte und dann Netflix App starte, bleibt der Ladezeiger jeweils bei 25% stehen. Ton kommt zwar, aber kein Bild. Funktioniert erst wieder nach Reboot der Box. Lässt sich beliebig oft reproduzieren.
Haben Andere dasselbe Problem? Via Apple-TV habe ich nie Probleme mit Netflix, nur via die TV 2.0 Box. Mein Internet-Speed: 1GB
Hast Du sonst mit den normalen Sender bei der TV 2.0 Box keine Probleme ?
Nehme an die TV-Box ist direkt über LAN mit der Internet-Box verbunden, ohne irgendwelche Switch welche vielleicht ein Problem haben ?
Netflix auf der Swisscom TV2.0 Box kann man immer noch nicht empfehlen. Leichtes stotterm und kein DD5.1 ist immer noch vorhanden.