abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MySports und swisscom?

Expert
41 von 45

Original Zitat; sie wissen nicht warum

Editiert
Expert
42 von 45
Erinnert mich an die MySports App auf SCTV Geschichte. Freitag war es glaub ich als der CEO sagte es gehe bald weiter. Ich glaube da eher dem Chef als einem namenlosen Supporter. Die entweder/oder Aussage das tönt imho nach Raten und nicht nach gesicherten Informationen. Auch jetzt funktioniert MySports HD noch prima über die Mobile App. Da MySports Pro noch nicht auf die App geschaltet wurde kann ich das erst am Abend testen. Es ist aber nicht das erste Mal dass jemand bei mhs inkorrekte Informationen verbreitet. Abwarten und Tee trinken sage ich da. Auf digi-tv wirst du sofort erfahren wenn plötzlich Dienste abgeschaltet würden.
Contributor
43 von 45
Auch bei uns funktioniert alles einwandfrei.
Novice
44 von 45

Habe nun endlich eine Möglichkeit gefunden MySports über den Swisscom Anschluss zu schauen: https://waly.ch/produkte/fernsehen/waly-tv/

Funktioniert bestens, auch mit Replay und App für Tablet und Smartphone!

Highlighted
Contributor
45 von 45

hallo @sunshi

 

Und ? zufrieden mit der waly-tv lösung und der Box ? Umschaltzeiten, Bildqualität und Benutzerfreundlichkeit zufriedenstellend ?

 

Merci