• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Migration ORF (Südtirol/Alto Adige)

mantegazza
Level 6
1 von 12

-

 

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Gaeilgeoir
Super User
4 von 12

@Stefan3 Also der Sender läuft bei mir

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
11 Kommentare 11
Stonck13
Level 5
2 von 12

Hoffentlich verschlafen die nicht ORF ist mir wichtig gut zum Glück gibt es noch Zattoo und UPC falls Swisscom auch diese Umschaltung verpennt. 

Stefan3
Level 5
3 von 12

@Anonym,

@ThomasS 

 

Offenbar trotz diesem Hinweis verpennt?

 

 

orf3.JPG

 

Hoffe das passiert mit ORF1 nicht auch noch?😉

Gaeilgeoir
Super User
4 von 12

@Stefan3 Also der Sender läuft bei mir

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Stefan3
Level 5
5 von 12

@Gaeilgeoir,

 

Stimmt, der Sender läuft. (Sorry hatte ich nicht nachgeprüft) Nehme alles zurück😃. Nun ja, dann ist die Meldung bei der Swisscom Störungs-Liste falsch.

6 von 12

Korrekt, habe ich mir auch gedacht. Bei Zattoo gibt's den ORF III sogar in HD und ORF 2 zeigt Wien

roman70
Level 5
7 von 12

@tigerentenpostamt  schrieb:

Bei Zattoo gibt's den ORF III sogar in HD und ORF 2 zeigt Wien


Ist so meiner Meinung nach in der Schweiz nicht legal. Das Programm müsste irgendwo auf Schweizer Boden unverschlüsselt oder legal entschlüsselt empfangen werden können. Oder haben die ein Abkommen mit dem ORF? 

8 von 12

Ich vermute letzteres. Eine Treuhand-Anstalt in Schaanwald mit Standleitung nach Wien. 
Hauptsache es funzt. 

Stonck13
Level 5
9 von 12

Kann man noch die ORF Sat. Karte in der Schweiz irgend wo noch kaufen? Möchte ein wenig unabhängig werden 

Gaeilgeoir
Super User
10 von 12

@Stonck13 Du kannst die ORF Karte ausserhalb Österreichs gar nirgendwo erwerben, auch ist Benutzung nach ORF Gesetz illegal. Aber es scheint auch nicht wirklich jemanden zu interessieren in Aut🤪.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
Stonck13
Level 5
11 von 12

Ich hab mal gehört das die XYZ Firma in der Schweiz noch die so unteren Tisch verkauft. War mir nicht sicher ob ich mir das hier aufgeschnappt habe. 

Stonck13
Level 5
12 von 12

Mit Kabelio ist es seit Freitag möglich alle Schweizer Sender mit einer Smartcard zu empfangen. Der Hacken ist man muss in der Schweiz leben wegen der Adresse. www.Kabelio.ch

Nach oben