• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Mediathek ARD&ZDF

frankiholiday
Level 1
1 von 5

Akutell haben wir keinen Zugriff auf die Mediathek. Es kommt die Meldung "Applikation nicht verfügbar"

Gibt es generelle Probleme?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
UrsSch
Swisscom
5 von 5

Hallo zusammen

 

HbbTV auf ARD läuft wieder.

 

Gruess

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
4 Kommentare 4
marcus
Super User
2 von 5

Wo und wie greifst du zu?

Solche einfachen Infos solltest du schon posten.

Hier sind keine Hellseher.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Mindi
Level 2
3 von 5

Reset TV-Box. Bei uns hat es funktioniert👍🏻.

UrsSch
Swisscom
4 von 5

Hallo zusammen @Mindi @frankiholiday

 

aktuell gibt es tatsäglich ein Problem mit der Mediathek auf ARD via HbbTV (Roter Button).
Jedoch der Tipp vom Reset der TV-Box hilft leider nicht, denn diesen Reset habe ich gerade selber bei mir getestet auf der UHD TV-Box und das Problem hat sich nicht gelöst 😞

 

Diese Störung ist aber schon bekannt bei Swisscom und die Fehlersuche/Behebung läuft betreffs ARD HbbTV.

ARD hat ja im HbbTV Portal gestern eine neue Version veröffentlich, welche nun bei SCTV für Probleme sorgen könnte...

HbbTV und die ZDFmediathek auf der UHD TV-Box laufen bei mir.

 

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
UrsSch
Swisscom
5 von 5

Hallo zusammen

 

HbbTV auf ARD läuft wieder.

 

Gruess

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Nach oben