• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Masked Singer - Programmdetails enthüllt Teilnehmer

kincaid03
Level 3
1 von 7

Hallo. Mir ist aufgefallen, dass in den Programmdetails von The Masked Singer (Mittwoch auf Sixx) die Person dargestellt ist, welche in der Sendung rausgewählt wurde. Das verdirbt einem ja die ganze Show, wenn das Resultat schon vorher ersichtlich ist. Gibt es eine Möglichkeit, das Programm auf der TV Box als Replay-Sendung zu starten, ohne die Details zu sehen?

kincaid03_0-1615572083635.png

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Gaeilgeoir
Super User
2 von 7

@kincaid03 Das ist natürlich unschön, wir nehmen das dienstags immer auf Pro7 auf und schauen es dann, zeigt dann auch 175 min anstatt 185 min bei Sixx, dürfte also weniger Werbung haben, freitags nachts gibt es auch eine Wiederholung auf Pro7 ohne die Anzeige des/der Rausgewählten. (sogar nur 145 min heute morgen, also noch weniger Werbung) Gibt es einen Grund, dass du das bei Sixx anschauen möchtest? Und auf deine Frage bezogen, es scheint so, dass du über alle Varianten der Replayauswahl da landest und somit die Anzeige hast.  Aus Neugier werde ich mal Dienstag schauen, wann bei Sixx die Anzeige ändert, für nächste Woche ist es das gleiche Bild, wie bei Pro7, jetzt noch. 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
6 Kommentare 6
Gaeilgeoir
Super User
2 von 7

@kincaid03 Das ist natürlich unschön, wir nehmen das dienstags immer auf Pro7 auf und schauen es dann, zeigt dann auch 175 min anstatt 185 min bei Sixx, dürfte also weniger Werbung haben, freitags nachts gibt es auch eine Wiederholung auf Pro7 ohne die Anzeige des/der Rausgewählten. (sogar nur 145 min heute morgen, also noch weniger Werbung) Gibt es einen Grund, dass du das bei Sixx anschauen möchtest? Und auf deine Frage bezogen, es scheint so, dass du über alle Varianten der Replayauswahl da landest und somit die Anzeige hast.  Aus Neugier werde ich mal Dienstag schauen, wann bei Sixx die Anzeige ändert, für nächste Woche ist es das gleiche Bild, wie bei Pro7, jetzt noch. 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
kincaid03
Level 3
3 von 7

@GaeilgeoirNun, irgendwie hatte ich noch in Erinnerung, dass dienstags auf Pro7 die Schweizer Version von The Masked Singer läuft. Dem ist aber nicht mehr so. Bei der Version von Pro7 am Dienstag wird tatsächlich ein neutraleres Bild angezeigt 😊
Mit dem kann ich leben. Werde somit mit den Kindern zukünftig diese Version schauen.

Vielen Dank und Grüsse

Gaeilgeoir
Super User
4 von 7

@kincaid03 Die Schweizer Variante kommt erst, wenn die Deutsche fertig ist, war letztes Jahr auch so. Beste Grüsse zurück

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Stonck13
Level 5
5 von 7

Ich bleibe lieber bei der Deutsche Variante. Kann mit der Schweizer Show nix anfangen. Nicht nein Ding. 

Gaeilgeoir
Super User
6 von 7

@Stonck13 Jeder wie er mag 😀. Übrigens auf ITV2 laufen derzeit täglich ein paar Folgen der US Variante.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Stonck13
Level 5
7 von 7

Ich weiss ich hab ITV2 und die restlichen Free TV Sender via Satellit. 

Nach oben