• Geschlossen

La 7d nicht mehr in HD

mantegazza
Level 6
1 von 6

-

Editiert
5 Kommentare 5
Gaeilgeoir
Super User
2 von 6

@mantegazza Schade, aber Danke für die Mitteilung, einen alternativen Bezugsort für die HD Version gibts ja leider auch nicht 🥴.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
smoskito
Level 5
3 von 6

Auf Eutelsat 9B müsste der Sender La 7d in HD verfügbar sein.
https://www.lyngsat.com/muxes/Eutelsat-9B_Italy_12341-V.html

Stephan_76
Super User
4 von 6

@smoskito  schrieb:

Auf Eutelsat 9B müsste der Sender La 7d in HD verfügbar sein.
https://www.lyngsat.com/muxes/Eutelsat-9B_Italy_12341-V.html



Die Frage ist halt, ob Swisscom Multistream empfangen kann. 

 

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
CC1835
Level 3
5 von 6

Könnte es sein dass es nur provisorisch ist? Ab September und bis Juni 2022 soll das Ita-DVB-T/DTT verbessert werden und die meisten Sender sollten eigentlich nur HD sein, ist das korrekt?

Editiert
mantegazza
Level 6
6 von 6

-

Editiert
Nach oben