• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Läuft Formel1 noch auf Teleclub?

compu
Level 3
1 von 8

Hi Kann mir da jemand meine Frage beantworten bis und mit letztem Jahr mit kleinen Ausnahmen konnte man auf Teleclub Sport am Freitag die Trainings am Samstag das Quali und Sonntag das Rennen der Formel 1 von Sky sehen meistens auf Sport 1nur jetzt wollte ich für kommendes Weekend die Aufnahmen starten da musste ich im TV Guide feststellen nichts von Formel 1 keinen Hinweis darauf auch auf TC konnte ich auf die Schnelle nichts finden. Hat da jemand eine Info ob es überhaupt noch auf TC läuft ???

danke euch.

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Andy7171
Level 5
2 von 8

FORMEL 1 kommt nicht mehr auf TC.

 

Nur noch auf der Sky App. 

 

Aber es gibt ja noch u.a. SRF und ORF 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
7 Kommentare 7
Andy7171
Level 5
2 von 8

FORMEL 1 kommt nicht mehr auf TC.

 

Nur noch auf der Sky App. 

 

Aber es gibt ja noch u.a. SRF und ORF 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
roku73
Super User
3 von 8

Die Formel 1 Pay TV Rechte im DACH Gebiet (Deutschland, Österreich, Schweiz) hat Sky. Also wie hier schon erwähnt musst du entweder Sky Sport abonnieren (keine Aufnahmen möglich in der App, dafür  per Abruf für 7 Tage) oder deine Aufnahmen auf n-TV, RTL, ORF1 oder SRFzwei machen. ORF1 und n-TV bringen die freien Trainings am Freitag und Samstag. 

compu
Level 3
4 von 8

Danke euch für die Antwort SRF ist für mich keine Option seit wan hat das TC geändert letztes Jahr lief das noch auf TC Sport und da wurde gesagt für die nächsten 2 Jahr wäre das kein Problem hab da woll was verpasst .danke trotzdem.

smoskito
Level 5
5 von 8
Stephan_76
Super User
6 von 8

@compu  schrieb:

Danke euch für die Antwort SRF ist für mich keine Option seit wan hat das TC geändert letztes Jahr lief das noch auf TC Sport und da wurde gesagt für die nächsten 2 Jahr wäre das kein Problem hab da woll was verpasst .danke trotzdem.



Du verwechselst da was. Auf Teleclub selbst lief schon 2019 keine F1 mehr. Das lief auf Sky Sport 1 und teilweise Sky Sport 2. Diese beiden Sender sind aber seit dem 6. Januar 2020 nicht mehr im TC Angebot über Kabel, Swisscom TV und Sunrise erhältlich.

Wenn Dir F1 wichtig ist, würde ich Dir https://www.sky.ch empfehlen. Da kannst Du Sky Abonnieren und hast dann zum Beispiel falls Fussballinteressiert auch die Deutsche Bundesliga.  SKY.ch ist am PC aber auch über diverse Apps verfügbar.  Was da halt nicht kommt sind Sachen wo TC die Rechte hat. Zum Beispiel Championsleague. Oder auch Premiere League.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
roku73
Super User
7 von 8

CHL kannst du auch auf Sky schauen, aber nur auf französisch, wenn du auf dem Sky Konto eine PLZ der Romandie hinterlegt via RMC Sport 1-3.

Die PL ist in deutsch und auf französisch auch auf sky.ch zu sehen. Dort auf Sky Sport 1 und auf RMC Sport 1.

compu
Level 3
8 von 8

Ja danke dir so war das eigentlich auch gemeint von mir mit Sky auf TC ja nun wird mir nichts anderes übrigbleiben als auf Skyapp zu wechseln. Danke trotzdem

Nach oben