• Geschlossen

Keine Info bei Schauspieler zu Filmrolle mit EOS 4

Serien-Mensch
Level 1
1 von 9

habe die neue software heute aufgespielt erhalten. statt grossmehrheitlich auf optik zu setzen, ist es mir gänzlich unbegreiflich, weshalb man nun darauf verzichtet hat, wie bis anhin zu den namen der in filmen und serien mitwirkenden darsteller auch die namen der sie verkörpernden personen aufzuführen. wie soll es so nun bitte möglich sein herauszufinden, welcher (vielleicht nicht so bekannte) schauspieler welche figur verkörpert? wenn schon informationen dann aber bitte auch durchdacht! was überlegen sich die macher solcher updates eigentlich? sich vielleicht mal in den user hineinversetzen wäre sinnvoll gewesen!

Editiert
8 Kommentare 8
Gross-A'Tuin
Level 4
2 von 9

Off topic. Eröffne einen neuen Thread dazu. 

Editiert
compu
Level 3
3 von 9

Sereinmensch 

Da muss ich dir absolut recht geben ist mir leider so auch aufgefallen. Mal schauen vielleicht gibts ja mal für das Update ein Update .

Editiert
kaetho
Super User
4 von 9

@compu  schrieb:

....Mal schauen vielleicht gibts ja mal für das Update ein Update .


Da kannst du sicher sein: nach dem Update ist vor dem Update 😉

Editiert
ThomasS
Community Manager
5 von 9

@Serien-Mensch  schrieb:

ist es mir gänzlich unbegreiflich, weshalb man nun darauf verzichtet hat, wie bis anhin zu den namen der in filmen und serien mitwirkenden darsteller auch die namen der sie verkörpernden personen aufzuführen. wie soll es so nun bitte möglich sein herauszufinden, welcher (vielleicht nicht so bekannte) schauspieler welche figur verkörpert? wenn schon informationen dann aber bitte auch durchdacht! was überlegen sich die macher solcher updates eigentlich? sich vielleicht mal in den user hineinversetzen wäre sinnvoll gewesen!


Gerade kurz selber getestet: 

TV Guide > Kabel 1 > Kiss Kiss Bang Bang OK > Pfeil nach unten > Shane Black ist angewählt, da steht nichts ausser Regie, gehe ich eins rechts auf Robert Downey Jr. steht da "Filmrolle Harry Lockhart"

 

Oder meintest du nicht das? 

 

PS: habe das Thema der Ordnung halber abgetrennt

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
Gaeilgeoir
Super User
6 von 9

War erst erschrocken, dass diese Funktion mit den Schauspielern nicht mehr da sein soll, hab das aber so gemacht, wie von Thomas beschrieben, das funktioniert  ist zwar nicht mehr in Listenform, wie vorher, aber für meine Zwecke absolut ausreichend. Leider ist die schwarz/weiss Auswahl nicht mehr, finde es Schade, dass diese eigentlich gute Lösung, dass man zwischen verschiedenen Hintergrund“farben“ auswählen kann, nicht mehr geht, Geschmäcker sind halt mal verschieden. 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
compu
Level 3
7 von 9

#ThomasS

Gerade kurz selber getestet: 

TV Guide > Kabel 1 > Kiss Kiss Bang Bang OK > Pfeil nach unten > Shane Black ist angewählt, da steht nichts ausser Regie, gehe ich eins rechts auf Robert Downey Jr. steht da "Filmrolle Harry Lockhart"

 

Oder meintest du nicht das? 

 

PS: habe das Thema der Ordnung halber abgetrennt

 

 

Das geht auch einfacher während dem Film oder Serie schauen einfach auf ok und dann eins nach unten auf Weitere Infos

Gaeilgeoir
Super User
8 von 9

so ist es, und wenn du weiter rechts gehst siehst du anderen (Val Kilmer, usw). Durch Druecken von ok kommt, falls vorhanden, der “Lebenslauf” sowie andere Filme in denen der Schauspieler im Replay oder in der nahen Zukunft auftaucht, so wie frueher auch.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Smurf
Level 4
9 von 9

Naja, diese aufgepeppte Darstellung macht nur dann Sinn, wenn reichlich Informationen und Bildmaterial vorhanden sind, was bei weitem nicht der Fall ist. Jetzt muss ich mich mühsam durch anonyme Konterfeie klicken, deren Namen meist abgeschnitten sind, um dann nicht wirklich mehr über die Darsteller zu erfahren. Aber in diesen Zeiten der Langeweile freut sich der Daumen, dass er was zu tun hat, und auch die Batterien der Fernbedienung dürfen jetzt des öfteren ausgetauscht werden, auch das sorgt für mehr Bewegung im Wohnzimmer. 

Schlumpfst du noch oder schlumpfst du schon?
Schlumpfst du noch oder schlumpfst du schon?
Nach oben