• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Keine Euroleague Konferenz?

stephander2
Level 2
1 von 3

Wieso gibt es keine Konferenz der heutigen Euroleague (oder neuer Name) oder suche ich falsch? Wäre doch sehr interessant irgendwo nur die spannenden Szenen zu sehen. Grade wenn das eigene Team nicht dabei ist.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MiloT
Swisscom
3 von 3

Du meinst sicher die UEFA Europa League - im Teleclub Sport bieten wir ab den Achtelfinal Spielen wieder eine Konferenz für die Europa League Spiele an. Vor diesen Finals ist es wegen den unterschiedlichen Anspielzeiten etwas komplex.

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV (PMK-TV)
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV (PMK-TV)
2 Kommentare 2
JoelV
Swisscom
2 von 3

Hallo @stephander2 

 

Schade ist zu deinem Beitrag zur Euroleague keine Antwort eingegangen. 

 

Habe deine Anfrage beim entsprechenden Experten platziert und bitte dich um etwas Geduld.

 

Solltest du unterdessen selber mehr in Erfahrung bringen können, wäre es cool die Info hier zu teilen.

 

Lieber Gruss
IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
MiloT
Swisscom
3 von 3

Du meinst sicher die UEFA Europa League - im Teleclub Sport bieten wir ab den Achtelfinal Spielen wieder eine Konferenz für die Europa League Spiele an. Vor diesen Finals ist es wegen den unterschiedlichen Anspielzeiten etwas komplex.

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV (PMK-TV)
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV (PMK-TV)
Nach oben