abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Keine Euroleague Konferenz?

Highlighted
Contributor
1 von 3

Wieso gibt es keine Konferenz der heutigen Euroleague (oder neuer Name) oder suche ich falsch? Wäre doch sehr interessant irgendwo nur die spannenden Szenen zu sehen. Grade wenn das eigene Team nicht dabei ist.

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Swisscom
3 von 3

Du meinst sicher die UEFA Europa League - im Teleclub Sport bieten wir ab den Achtelfinal Spielen wieder eine Konferenz für die Europa League Spiele an. Vor diesen Finals ist es wegen den unterschiedlichen Anspielzeiten etwas komplex.

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV (PMK-TV)
2 Kommentare
Community Manager
2 von 3

Hallo @stephander2 

 

Schade ist zu deinem Beitrag zur Euroleague keine Antwort eingegangen. 

 

Habe deine Anfrage beim entsprechenden Experten platziert und bitte dich um etwas Geduld.

 

Solltest du unterdessen selber mehr in Erfahrung bringen können, wäre es cool die Info hier zu teilen.

 

Lieber Gruss
IvanH

Swisscom Mitarbeiter im Bereich Social Media & Community Management.
Employé Swisscom dans le domaine Social Media & Community Management.
Swisscom employee in the field of Social Media & Community Management.
Swisscom
3 von 3

Du meinst sicher die UEFA Europa League - im Teleclub Sport bieten wir ab den Achtelfinal Spielen wieder eine Konferenz für die Europa League Spiele an. Vor diesen Finals ist es wegen den unterschiedlichen Anspielzeiten etwas komplex.

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV (PMK-TV)
Nach oben