• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Keine Bundesliga via MySports auf blue TV mehr

Stonck13
Level 5
61 von 107

Ich hätte statt Doku für 9.90 Franken ein Family Paket gemacht so wie es war für 14.90 Franken 

 

Die 10 Doku Sender +

Cartoon Network

Boomerang  

Disney Junior

Junior

Romance TV 
Heimatkanal

 

Für 14.90 Franken und in Kombi mit Blue Max für 9.90 Franken!

 

Pro7 Fun ins Top Deutsch und TNT Film ganz klar ins Blue Max rein! 
 
Das gleiche gilt für Sport im Kombi Aktion 19.90 mit Blue Max. 
So kann man Kunden Gewinnen.


Einzeln so!

 

Blue Max 19.90

Blue Family 14.90 

Blue Sport 29.90

 

Alle 3 Pakete im Kombi  49.90 Fr.

 

wäre nur so ne Idee 💡 

Editiert
Stonck13
Level 5
62 von 107

Mal so eine Frage... es gibt ja die Sky App und seit kurzen ist auch blue Sport drauf das heisst mit der Sky App bekommst du die volle Sport Dosis.

 

Wenn man schon blue Sport Kunde via Swisscom ist kann man sich auch bei Sky App einfach einloggen oder muss man dort das Paket blue Sport nochmals separat buchen?  

hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? 

Albatros2
Level 4
63 von 107

@Stonck13 du musst es separat lösen.

Albatros

Stonck13
Level 5
64 von 107

Ok danke für die Info. Ich glaube Sky Sport für 19.90 Fr. und Sky Show reichen mir mit der App völlig aus.

 

würde einen Verlust machen wen ich blue Sport dazu buche. Habe noch das alte Teleclub Angebot für 59 Franken. 

Geullulleust20
Level 1
65 von 107

5 Franken Rabatt ist ein Hohn! SKY kostet 19.- und 24.50 bezahlen nur für Hockey ist zuviel! Und dann noch die Verbindungsprobleme.... sind ganz schlecht🥴🥴🥴🥴🥴

Sunnyboy67
Level 4
66 von 107

Ich hatte am 2. November MySports Pro via UPC gekündigt, um es dann via Swisscom/blue TV neu zu abonnieren. Hätte ich das gewusst, hätte ich es nicht gekündigt, weil abonniert hatte ich es primär wegen Bundesliga und 2. Bundesliga...

Dakiesti23
Level 1
67 von 107

MySports Pro-auf Swisscom blue TV  jetzt die Bundesliga Spiele Hoffenkeim-SC Freiburg und Kōln-Augsburg konnte sich Swisscom einigen mit Sky oder ?

Editiert
roku73
Super User
68 von 107

Es liegt wohl eher daran, dass MySports neuerdings heute wieder Bundesliga zeigt auf den Sendern MySports 5 und 6. Normalerweise hat MySports alle Bundesliga Spiele ausgelagert auf die Sender MySports 7 bis 9, was zur Folge hatte, dass man nicht mehr alle Spiele gezeigt hat, seit Swisscom das MySports Pro Paket anbietet.

Eventuell gan es zu viele Reklamationen bei UPC und den Kabelanbietern, dass man nicht mehr alle Spiele zeigte.

Editiert
Sunnyboy67
Level 4
69 von 107

Trotzdem fehlen via Swisscom/Blue TV weiterhin einige Sender ...☹️

Stonck13
Level 5
70 von 107

Ganz richtig der Laden soll mal schleunigst wider die verlorenen Pay TV Sender anbieten.

Sowas ist einfach nur Scheisse!

Andy7171
Level 5
71 von 107

Das Verschwinden von Pro 7 Fun ist schon ein Ärgernis 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Stonck13
Level 5
72 von 107

Genau deswegen müssen Kunden mehr Druck machen hier in der Community.

Sonst machen die was sie wollen.

 

Bin mir sicher das gewisse Community Manager und Super User Leute die Swisscom schön reden aber auf solche Kommentare sollte man garnicht reagieren.

 

Denn das Problem ist klar Sender fehlen und gewisse Leute haben nur die Swisscom als TV Option. 

Flattiebauth64
Level 1
73 von 107

Jetzt heute auch wieder... 2. Bundesliga laufen 2 Spiele via Blue Box Mysports Abo, aber nun Wolfsburg - Dortmund wiederum nicht.

Schaltet alle Sender wieder Frei, Swisscom!

roku73
Super User
74 von 107

@Flattiebauth64 Das hat nichts mit Swisscom zu tun, dass jetzt plötzlich BL Spiele auf mySports 5+6 laufen, sondern mit der Vereinbarung, dass Swisscom nur noch MySports 1-6 verbreiten darf. Dass jetzt MySports plötzlich wieder auf den beiden Sendern BL Spiele zeigt, liegt wohl eher an UPC/mySports, da man vermutlich Reklamationen auf den Kabelnetzen bekam, weil man nicht mehr alle Spiele der BL zeigte.

Trotzdem spannend, was jetzt passiert, denn eigentlich hat Sky bestimmt keine Freude daran, ausser das Kriegsbeil zwischen UPC und Sky wurde über die Festtage/Neujahr begraben.

Aber dann wird auch Swisscom, wenn es UPC erlaubt, alle MySports Sender wieder aufschalten.

ThomasS
Community Manager
75 von 107

@Stonck13  schrieb:

Genau deswegen müssen Kunden mehr Druck machen hier in der Community.

Sonst machen die was sie wollen.

 

Bin mir sicher das gewisse Community Manager und Super User Leute die Swisscom schön reden aber auf solche Kommentare sollte man garnicht reagieren.

 

Denn das Problem ist klar Sender fehlen und gewisse Leute haben nur die Swisscom als TV Option. 


Die Änderung hinsichtlich MySports/Bundesliga, und die Gründe dafür, wurden in diesem Thema bereits erklärt )(hier: https://community.swisscom.ch/t5/Sender-Inhalte/Keine-Bundesliga-via-MySports-auf-blue-TV-mehr/m-p/6...). Da sich bis heute an der rechtlichen Situation zwischen UPC und Sky nichts geändert hat, gibt es dazu weder etwas neues zu berichten, noch etwas schön zu reden oder zu verschweigen. Die Situation ist leider, wie sie ist. Swisscom hat darauf jedoch keinen Einfluss. @Flattiebauth64 Ebenso haben wir keinen Einfluss darauf, was auf welchen Kanälen von MySports ausgespielt werden.

 

---

 

Unabhängig davon bitte ich dich @Stonck13 die Verhaltensregeln und Funktionen der Community zu beachten. Anschuldigungen und Kraftausdrücke haben in dieser Community nichts zu suchen und deuten nicht auf respektvollen Umgang.

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
Stonck13
Level 5
76 von 107

Also erstens habe niemand hier direkt beleidigt oder angegriffen und zweitens hatte ich schon von Anfang an das Gefühl das ich solch eine Antwort bekomme.

Weiter Thematisieren will ich das nicht.

MySport ist eine Sache aber die andere Sache wie zum Beispiel der Wegfall gewisse Pay TV Sender wo Swisscom rein theoretisch was dagegen Tun könnte sehe ich eine klare Verbesserung. Da muss noch was gehen!

 

Ich habe von Kunden gehört das Sie zum Teil nicht richtig aufgeklärt wurden welche Sender noch im Paket sind. Was ist Passiert sie haben gewechselt und können nicht mehr zurück zum alten Paket. 

 

ThomasS
Community Manager
77 von 107

@Stonck13  schrieb:

Also erstens habe niemand hier direkt beleidigt oder angegriffen und zweitens hatte ich schon von Anfang an das Gefühl das ich solch eine Antwort bekomme.

Weiter Thematisieren will ich das nicht.

MySport ist eine Sache aber die andere Sache wie zum Beispiel der Wegfall gewisse Pay TV Sender wo Swisscom rein theoretisch was dagegen Tun könnte sehe ich eine klare Verbesserung. Da muss noch was gehen!

 

Ich habe von Kunden gehört das Sie zum Teil nicht richtig aufgeklärt wurden welche Sender noch im Paket sind. Was ist Passiert sie haben gewechselt und können nicht mehr zurück zum alten Paket. 

 


Von direkt beleidigt war nicht die Rede, wie erwähnt: "Anschuldigungen und Kraftausdrücke haben in dieser Community nichts zu suchen und deuten nicht auf respektvollen Umgang."

 

Gemeint damit, sind solche Aussagen:
"Sowas ist einfach nur Scheisse!"
"Bin mir sicher das gewisse Community Manager und Super User Leute die Swisscom schön reden aber auf solche Kommentare sollte man garnicht reagieren."

 

---

 

In diesem Thema geht es um die Bundesliga bei My Sports, dabei sollte es auch bleiben. Zu Pay TV Paketen von blue+ wurde an anderen Stellen genug gesagt. 

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
Stonck13
Level 5
78 von 107

Ja eben es wurde schon an anderen Stellen genug gesagt. Wenn sich jemand von meine Aussagen beleidigt fühlt dann tut es mir Leid. 

Ich empfehle allen ein Sky Sport Abo via App zu machen. Da ist MySports dabei und sogar das beliebte blue Sport für 29.90 Franken im Monat. 

Für 60 Franken bekommt man ein richtiges Sportangebot das sich sehen lässt ausser mit den 6 Zwangsmonaten eines Anbieters aber das kennen schon die meisten. 

snowmanch
Super User
79 von 107

Das habe ich schon immer Empfohlen. Die Sky App  an meinem TV funktioniert einwandfrei und das Abo konnte ich noch günstiger mit MySport abchliessen.

Chips
Level 5
80 von 107

Wermutstropfen ist und bleibt, dass ich mit meinem 8-jährigen Samsung TV noch ein zusätzliches Gerät (Apple TV) benötige. Dies, obwohl Sky und Swisscom im Herbst angedeutet haben, dass das bis im Dezember 2020 bei blue TV nicht mehr nötig sein soll.

Nach oben