Könntet ihr euren Kindergarten bitte beenden? Langsam wird es peinlich. Herzlichen Dank.
ich hoffees doch 😄
aber seit ich mein Verständnis für die Swisscom Mitarbeiter, die vielleicht langsam genervt sind, wenn denen jeden zweiten Tag jemand auf den Lattenzaun steigt, kundgetan habe, hat @Jean-Pierre_Feron wohl das Gefühl ich sei sein persönlicher Swisscom Berater (von Privatnachrichten ganz zu schweigen) 🤷🏽♂️
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
@ Doc @ kein Grund, so zu reagieren. Wir sind hier nicht auf Facebook.
@Gross-A'Tuin schrieb:
@ Doc @ kein Grund, so zu reagieren. Wir sind hier nicht auf Facebook.
ich bin anständig 😇
manche leute haben aber anscheinend noch nicht kapiert, dass dies ein "Kunden helfen Kunden" Forum ist
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
@ Doc schrieb:manche leute haben aber anscheinend noch nicht kapiert, dass dies ein "Kunden helfen Kunden" Forum ist
Bitte zurück zum Thema und solche Sticheleien sein lassen.
Gibt es ein Termin-Update betreffend OS-Rollout für die UHD-Box?
Geplant eigentlich bis Ende Februar ,oder @ThomasS?
@Andy7171 schrieb:
Geplant eigentlich bis Ende Februar ,oder @ThomasS?
An der Kommunikation diesbezüglich hat sich - Stand heute - nichts geändert. Sollte sich daran etwas ändern, werden wir Euch sicherlich auf dem Laufenden halten.
Der Countdown läuft.... 😁
@Andy7171 schrieb:
Der Countdown läuft.... 😁
Vergiss nicht, 2020 ist auch noch ein Schaltjahr....
Hallo @Werner, @Andy7171 & Co.
Aus betrieblichen Gründen verschiebt sich der auf Ende Februar geplante Rollout von Entertainment OS4 für Kunden mit der UHD-fähigen Box um voraussichtlich einige wenige Wochen. Wir werden an dieser Stelle informieren, sobald der neue Rollout-Termin feststeht. Wir bedauern die längere Wartezeit und bitten um Verständnis.
Liebe Grüsse, Miriam
das heisst wie immer werden langjährige Kunden schlechter bandelt als neukunden, wieder mal Geld ausgeben nur um den selben Standard halten zu können. Finde es schade das Kundentreue gar nichts mehr zählt.
Bei bestehenden Kunden Funktionalität bewusst zu entfernen ist ja schon eine Hausnummer, dass es aber voraussichtlich 5 Monate oder noch länger dauert sie wieder herzustellen ist einfach nur traurig.
Irgendwie schon eine Frechheit.
Es wird nichts mehr wieder hergestellt für die HD Box, begreift das doch mal!
und das bleibt die grösste Frechheit von Swisscom!
Die HD-Box ist unter Mietvertrag und sollte voll betriebsfähig bleiben bei eine ehrliche Anbieter.
weil die staffelinfo ja eine essentielle funktion zur Betriebsbereitschaft der HD box ist. is kla, ne
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
Hallo @thoems
Der Rollout vom neuen Betriebssystem Enternainment OS4 betrifft nur die UHD-Box. Die HD-Box erhält wie schon seit längerem kommuniziert leider keine Neuerungen mehr.
Wir von der Community hoffen ebenfalls, dass bald eine Promo für bestehende Kunden erhältlich sein wird, sodass Kunden mit einer HD-Box vergünstigt auf die UHD-Box oder Swisscom Box wechseln können und somit die Staffelinformationen wieder zur Verfügung stehen. Danke für eure Geduld!
Liebe Grüsse, Miriam
Liebe @MiriamF
Kunden der HD-Boxen verbindet eine Mietvertrag mit der Swisscom.
Wieso sollten sie auf eine Promo warten müssen um aus diese Vertrag raus zu kommen?
Die HD-Box wäre für viele, die kein UHD-Fernseher haben, und nicht unbedingt mit der TV-Box Gespräche führen vollkommen ausreichend, wenn sie nur noch voll betriebsfähig wäre.
Dies sollte, in Prinzip, im Mietvertrag beinhaltet gewesen sein.
Wahrscheinlich, notdürftig, abwarten bis der HD-Box von Swisscom außer betrieb deklariert wird um sie kostenlos ersetzt zu bekommen?
Ich weiss, dass meine Aussage hier vollständig unerwünscht ist.
Ich kann es aber nicht lassen. Es tut mir leid!
Mit freundlichen Grüssen
Jean-Pierre
@Jean-Pierre_Feron Mietvertrag, stimmt so nicht ganz. Du bezahlst einen Service- bzw. Streamingbeitrag von 5.- pro Box (erst ab der 2. Box). Diesen Betrag bezahlt man auch bei der UHD Box und der neuen Swisscom Box.