abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Kein Staffelinfo mehr bei Serien

Highlighted
Level 3
201 von 260

Könntet ihr euren Kindergarten bitte beenden? Langsam wird es peinlich. Herzlichen Dank.

Highlighted
Super User
202 von 260

ich hoffees doch 😄

 

aber seit ich mein Verständnis für die Swisscom Mitarbeiter, die vielleicht langsam genervt sind, wenn denen jeden zweiten Tag jemand auf den Lattenzaun steigt, kundgetan habe, hat @Jean-Pierre_Feron wohl das Gefühl ich sei sein persönlicher Swisscom Berater (von Privatnachrichten ganz zu schweigen) 🤷🏽‍♂️

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Highlighted
Level 3
203 von 260

@ Doc @ kein Grund, so zu reagieren. Wir sind hier nicht auf Facebook. 

Highlighted
Super User
204 von 260

@Gross-A'Tuin  schrieb:

@ Doc @ kein Grund, so zu reagieren. Wir sind hier nicht auf Facebook. 


ich bin anständig 😇

 

manche leute haben aber anscheinend noch nicht kapiert, dass dies ein "Kunden helfen Kunden" Forum ist

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Highlighted
Community Manager
205 von 260

@ Doc  schrieb:

manche leute haben aber anscheinend noch nicht kapiert, dass dies ein "Kunden helfen Kunden" Forum ist

Bitte zurück zum Thema und solche Sticheleien sein lassen. 

liebe Grüsse ThomasS
Highlighted
Level 2
206 von 260

Gibt es ein Termin-Update betreffend OS-Rollout für die UHD-Box?

Highlighted
Level 3
207 von 260

Geplant eigentlich bis Ende Februar ,oder @ThomasS

Highlighted
Community Manager
208 von 260

@Andy7171  schrieb:

Geplant eigentlich bis Ende Februar ,oder @ThomasS


An der Kommunikation diesbezüglich hat sich - Stand heute - nichts geändert. Sollte sich daran etwas ändern, werden wir Euch sicherlich auf dem Laufenden halten.

liebe Grüsse ThomasS
Highlighted
Level 3
209 von 260

Der Countdown läuft.... 😁

Highlighted
Super User
210 von 260

@Andy7171  schrieb:

Der Countdown läuft.... 😁


Vergiss nicht, 2020 ist auch noch ein Schaltjahr....

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Community Manager
211 von 260

Hallo @Werner@Andy7171 & Co.

 

Aus betrieblichen Gründen verschiebt sich der auf Ende Februar geplante Rollout von Entertainment OS4 für Kunden mit der UHD-fähigen Box um voraussichtlich einige wenige Wochen. Wir werden an dieser Stelle informieren, sobald der neue Rollout-Termin feststeht. Wir bedauern die längere Wartezeit und bitten um Verständnis.

 

Liebe Grüsse, Miriam

Highlighted
Level 1
212 von 260

das heisst wie immer werden langjährige Kunden schlechter bandelt als neukunden, wieder mal Geld ausgeben nur um den selben Standard halten zu können. Finde es schade das Kundentreue gar nichts mehr zählt.

Highlighted
Level 4
213 von 260

Bei bestehenden Kunden Funktionalität bewusst zu entfernen ist ja  schon eine Hausnummer, dass es aber voraussichtlich 5 Monate oder noch länger dauert sie wieder herzustellen ist einfach nur traurig. 

Highlighted
Level 3
214 von 260

Irgendwie schon eine Frechheit. 

 

 

Highlighted
Level 5
215 von 260

Es wird nichts mehr wieder hergestellt für die HD Box, begreift das doch mal!

Highlighted
216 von 260

@roku73 

und das bleibt die grösste Frechheit von Swisscom!
Die HD-Box ist unter Mietvertrag und sollte voll betriebsfähig bleiben bei eine ehrliche Anbieter.

critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
Highlighted
Super User
217 von 260

weil die staffelinfo ja eine essentielle funktion zur Betriebsbereitschaft der HD box ist. is kla, ne

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Highlighted
Community Manager
218 von 260

Hallo @thoems 

 

Der Rollout vom neuen Betriebssystem Enternainment OS4 betrifft nur die UHD-Box. Die HD-Box erhält wie schon seit längerem kommuniziert leider keine Neuerungen mehr. 

 

Wir von der Community hoffen ebenfalls, dass bald eine Promo für bestehende Kunden erhältlich sein wird, sodass Kunden mit einer HD-Box vergünstigt auf die UHD-Box oder Swisscom Box wechseln können und somit die Staffelinformationen wieder zur Verfügung stehen. Danke für eure Geduld!

 

Liebe Grüsse, Miriam

Highlighted
219 von 260

Liebe @MiriamF 

Kunden der HD-Boxen verbindet eine Mietvertrag mit der Swisscom.

Wieso sollten sie auf eine Promo warten müssen um aus diese Vertrag raus zu kommen?

Die HD-Box wäre für viele, die kein UHD-Fernseher haben, und nicht unbedingt mit der TV-Box Gespräche führen vollkommen ausreichend, wenn sie nur noch voll betriebsfähig wäre.

Dies sollte, in Prinzip, im Mietvertrag beinhaltet gewesen sein.

Wahrscheinlich, notdürftig, abwarten bis der HD-Box von Swisscom außer betrieb deklariert wird um sie kostenlos ersetzt zu bekommen?

Ich weiss, dass meine Aussage hier vollständig unerwünscht ist.

Ich kann es aber nicht lassen. Es tut mir leid!

Mit freundlichen Grüssen

Jean-Pierre

 

 

critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
Highlighted
Level 5
220 von 260

@Jean-Pierre_Feron Mietvertrag, stimmt so nicht ganz. Du bezahlst einen Service- bzw. Streamingbeitrag von 5.- pro Box (erst ab der 2. Box). Diesen Betrag bezahlt man auch bei der UHD Box und der neuen Swisscom Box.

Nach oben