abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Kein Staffelinfo mehr bei Serien

Highlighted
Level 5
181 von 208

@missy_89 hast du noch andere Hobbys, als ständig hier rum zujammern?
Finde dich mal damit ab, dass für HD Boxen es kein Update mehr geben wird. Ende Februar kommt das OS4 auf die UHD Boxen, dann ist da das Problem beseitigt. 

Alle anderen müssen damit leben, oder dann umsteigen. Swisscom wird sicherlich in naher Zukunft betsimmt allen HD Boxen Besitzern entgegen kommen. 
Und noch was, das hier ist die Community, nicht mehr und nicht weniger. 

Community Manager
182 von 208

Hallo @missy_89 

 

Natürlich wird dieser Thread an das zuständige Team weitergeleitet, um sie über den Unmut der User zu informieren. Jedoch wurde bewusst von den Produktleuten entschieden, dass kein Update mehr für die HD-Box folgen wird. Da können wir nichts ändern. Ich hoffe ebenfalls, dass es bald eine Promotion geben wird für eine Nachfolger-Box, denn ich verstehe euren Unmut.

 

Liebe Grüsse, Miriam

Highlighted
Level 3
183 von 208

Guten Morgen Miriam

 

Besten Dank für deine sehr rasche Rückmeldung! Ich habe eine UHD-Box, die kleine weisse Box, das ist doch die UHD-Box, oder?

Highlighted
Level 3
184 von 208

@roku73  Nein 🙂

Highlighted
185 von 208

Liebe @MiriamF 

 

Wie Du schön schilderst ist die Situation für Swisscom-Mitarbeiter und -Kunden sehr unangenehm.
An wem (oder was) kann es dann liegen, dass keine rasche Lösung gefunden werden kann uns

wieso gibt es einzig ein Paar Super Users (und Möchtegern) die die Situation ganz normal finden?

 

Ich habe hiermit nur laut gedacht und erwarte natürlich keine Antwort!

 

Liebe Grüsse und schöne Woche

Jean-Pierre

critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
Editiert
Highlighted
Level 5
186 von 208
Highlighted
187 von 208

@Gaeilgeoir 

Das ist die UHD 1: eine kurzlebige ...!*

 

*Durch Moderator angepasst.

critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
Editiert
Highlighted
Level 5
188 von 208

Funktioniert bei mir seit 1.5 Jahren ohne Probleme, Missgeburt? Bewegen wir uns nun auf Schulhofniveau?

Highlighted
189 von 208

@Gaeilgeoir 

nach etwas mehr als ein Jahr vom Markt zurückgezogen, kann man nur noch aus second hand shop beziehen!

critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
Highlighted
Super User
190 von 208

@Jean-Pierre_Feron Sorry, aber deine Wortwahl ist daneben.

Das ist die UHD-Box, die (abgesehen vom eingebauten Lautsprecher) nach wie vor aktuell ist und sich betreffend Leistung praktisch nicht von der neuen TV-Box unterscheidet. Und irgendwann mal in den nächsten paar Wochen werden die neueste TV-Box und die UHD-Box softwaremässig gleich sein.

 

Thomas

Highlighted
Level 5
191 von 208

Mann, die junge Dame wollte wissen, wie die Box aussieht, alles andere interessiert doch keinen

Highlighted
Super User
192 von 208

@missy_89  schrieb:

Guten Morgen Miriam

 

Besten Dank für deine sehr rasche Rückmeldung! Ich habe eine UHD-Box, die kleine weisse Box, das ist doch die UHD-Box, oder?


Beim Link unten siehst Du die verschiedenen TV-Boxen !

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/swisscom-tv.html 

Highlighted
Level 3
193 von 208

Vielen Dank @Gaeilgeoir  und @WalterB  Dann liege ich richtig. Ich habe definitiv die UHD Zuhause stehen.  👍

Highlighted
Level 5
194 von 208

Na also, dann musst du dich noch ein bisschen gedulden, dann hast du die gewünschte Anzeige wieder. Wie hier schon erwähnt, soll ab Ende Februar der Roll-out der neuen Softwareversion stattfinden. 🙂

 

Editiert
Highlighted
195 von 208

@Jean-Pierre_Feron 

Finde Dich damit ab, die Swisscom hat sich gegen ein Update der HD-Box entschieden. Wobei ja niemand ein Update will, sondern nur die Wiederherstellung einer vorher bestehenden Funktionalität.

Lieber ersetzt sie ein paar 100'000 voll Funktionsfähige HD Boxen zu "reduzierten" Preisen. Wenn interessiert schon die Umwelt wenn es ums Geld geht. Aber wie schon öfter erwähnt, gibt es eine neue  TV Box problemlos gratis, nämlich bei der "Kundenrückgewinnung". Einfach Dein Abo auf den nächst möglichen Termin kündigen. Die melden sich dann innerhalb von 2-3 Wochen von sich aus und bieten Rabatte von 50% und mehr, sowie neue TV- und Internetboxen umsonst.

Ich mach das seit 3 Jahren konsequent alle 12 Monate so. Für ein paar Hundert Fr im Jahr Einsparung lohnen sich die 20 min Aufwand einmal im Jahr. Ich habe fast 10 Jahre in den USA gelebt, dort macht man das so. Wir Schweizer müssen da noch ein wenig üben und haben sowieso Geld wie Heu. Wegen ein paar 200-300 Fr im Jahr bewegt der typische Schweizer sein Hinterteil nicht. Wie auch bei den Krankenkassen nicht.

 

PS

Momentan versendet Swisscom an viele InOne Kunden ohne Mobilabo eine Promo per Brief: InOne Mobile Go für 30Fr statt 60 Fr im Monat für ein Jahr. Kosten durch vorzeitige Vertragsauflösung beim aktuellen Nicht-SC-Anbieter werden bis zu 500 Fr (!) übernommen.

Offenbar hat die CH Telekombranche beschlossen, sich gegenseitig mit Promos die Preise zu ruinieren...

Highlighted
Super User
196 von 208

@Jean-Pierre_Feron  schrieb:

@ Doc

Kundendienst Swisscom Salt und Co:
 https://www.saldo.ch/artikel/artikeldetail/swisscom-salt-co-blocken-kunden-ab/ 

 

 


@ Doc schrieb:

Du kannst Swisscom auf folgenden Kanälen direkt kontaktieren:

Telefon (0800 800 800)
Swisscom Shop
Kontaktformular
SMS (888)
Whatsapp (0800 800 800) 

Apple Business Chat

 

es gibt genügend Kanäle, um Swisscom direkt zu kontaktieren.

wenn man jedoch ein Querulant ist und sich dazu vielleicht ein paar mal im Ton gegenüber den Mitarbeitern vergreift, kann es sein, dass man nicht mehr ernst genommen wird oder gar ganz gesperrt wird.

 

also, kontaktiere Swisscom direkt über die vorhandenen Kanäle, dann muss die Community nicht zugespamt werden.

 


alles nur mimimi

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Highlighted
197 von 208

@ Doc 

Da du sehr gut im Bild zu sein scheint (woher?) und Behauptungen machst, sag mir bitte wo wir die Chat- und (qualitäts-) Gesprächs- Aufnahmen herholen können damit wir endlich zusammen die Sache klären können.
Die Mails habe ich immer noch!

Mit freundlichen Grüssen
Jean-Pierre

critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
Highlighted
198 von 208

@Gaeilgeoir 

Das ist die UHD 1: eine kurzlebige ...!*

 

*Durch Moderator angepasst.

 

*Ich bin mit der Anpassung vollkommen einverstanden: bitte meine Formulierung auf mein "Welschdeutsch" zurückzuführen!

critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
Highlighted
Super User
199 von 208

@Jean-Pierre_Feron  schrieb:

@ Doc 

Da du sehr gut im Bild zu sein scheint (woher?) und Behauptungen machst, sag mir bitte wo wir die Chat- und (qualitäts-) Gesprächs- Aufnahmen herholen können damit wir endlich zusammen die Sache klären können.
Die Mails habe ich immer noch!

Mit freundlichen Grüssen
Jean-Pierre


was zur hölle redest du nur für eine 💩  

 

edit: entschuldige mein "Welschdeutsch" 🙈

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Highlighted
Level 2
200 von 208

contenance....

 

Nach oben