• Geschlossen

Italienische Sender: Vorschläge

CC1835
Level 3
1 von 5

Ich bin, ehrlich gesagt, nicht zufrieden mit die neuen Italienische Sender "Camera del Deputati" und "Go-TV Canale 163". Bild- und Tonqualität sind schrecklich, nur "Canale Italia 83" ist schlimmer. Wir sind im Jahr 2021 und diese Sender sehen aus wie ein YouTube-Video von 2009.

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, nimmt Swisscom die "Free" italienische Sender via DVB-T. Ich habe die italienische DVB-T-Liste geschaut und ein paar Sender gefunden die sicher interessanter sind als Canale Italia usw. und vor allem, die meisten senden in HD.

 

- Cusano Italia TV: https://cusanoitaliatv.it/

- RDS Social TV: https://www.rds.it/rds-social-tv

- Kiss Kiss TV: https://kisskiss.it/kiss-kiss-tv/

- BOM Channel: http://bomchannel.it/

- Canale 239 HD

- Boing Plus

 

Wäre es möglich ist diese Sender in Zukunft zu aktivieren? Merci! Grazie!

4 Kommentare 4
ThomasS
Community Manager
2 von 5

@CC1835 Merci für dein Feedback, leiten wir gerne weiter.

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
digi66
Level 4
3 von 5

Wenn ein Ital. Pay-Paket mit qualitativ guten Sendern und Streamingangeboten, welche einen Mehrwert (Qualität über Quantität) darstellen und auf Blue-Tv verfügbar wäre, wäre ich auch bereit dieses zu abonnieren. Evtl. hat ja Swisscom schon etwas in diese Richtung geplant!

CC1835
Level 3
4 von 5

@ThomasS  Ein paar Regionalsender aus die Region "Regio Insubrica" an der Grenze mit dem Tessin:

 

- Rete 55 (Regional TV Varese): https://www.rete55.it/tv/diretta-streaming/

- VCO Azzurra TV (Regional TV Lago Maggiore/Domodossola): https://www.vcoazzurratv.it/

 

mantegazza
Level 6
5 von 5

Innovative Tessinerinnen und Tessiner warten nicht auf die schläfrige Swisscom bzw. weitere schläfrige Schweizer Provider, bis diese - am Sankt-Nimmerleins-Tag - der "ethnischen Minderheit" im Süden "Brosamen" zukommen lassen könnten. Die Bewohnerinnen und Bewohner des Canton Ticino haben sich nämlich längst  Sky Italia zuhauf zugelegt, was ich aus erster Hand berichten kann.

 

Saluti dalla Costa Smeralda (Porto Cervo, Sardegna) 💎

Nach oben