• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Film kaufen zu teuer

it-fan
Level 1
1 von 2

 

Looking Glass, kostet bei Swisscom TV ca 32 Franken. Ich hab mir gedacht ? Gehts noch, für diesen Preis krieg ich eine Blu Ray Disk mit Hülle, bei Swisscom hab ich ja nicht einmal ein Medium in der Hand.

 

Eindeutig müsst ihr mal die Preise nach unten anpassen.

 

Gruss

it-fan

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SwissBullet
Level 4
2 von 2

Ist halt ein kauffilm,die kosten immer ungefähr so viel.

Am besten warten bis man ihn Mieten kann,was oft der fall ist nach einer gewissen Zeit.

So viel ich weiss ist nicht Swisscom verantwortlich (ich hoffe ich erzähle kein käse) für die z.t hohen kosten,sondern Teleclup.

 

1 Kommentar 1
SwissBullet
Level 4
2 von 2

Ist halt ein kauffilm,die kosten immer ungefähr so viel.

Am besten warten bis man ihn Mieten kann,was oft der fall ist nach einer gewissen Zeit.

So viel ich weiss ist nicht Swisscom verantwortlich (ich hoffe ich erzähle kein käse) für die z.t hohen kosten,sondern Teleclup.

 

Nach oben