• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Fehlende Sender bei Wechsel Teleclub zu Blue+

Stonck13
Level 5
101 von 111

Jedem das seine nicht wahr.. 

roku73
Super User
102 von 111

@Stonck13  schrieb:

Danke und dir einen schönen Aufenthalt bei einem kostspieligen Anbieter.


@Stonck13 Geiz ist geil ist eben nicht bei jedem angesagt!

Stonck13
Level 5
103 von 111

Jetzt mal langsam mit Aussagen bitte. Das hat mit geizig überhaupt nichts zu tun. 

Stonck13
Level 5
104 von 111

Wir sind hier im Beitrag „fehlende Sender bei Blue+„ und ich habe nur gesagt das ich gekündigt habe (blue+) und mehr nicht aber als Geizhals bezeichnen muss ich mir nicht gefallen lassen. 

Wenn du wüsstest was ich alles bei der Swisscom im Abo habe und Monat für Monat bezahle  würdest du mir nicht solch ein Kommentar auf dem Kopf werfen! 

roku73
Super User
105 von 111

@Stonck13  schrieb:

Danke und dir einen schönen Aufenthalt bei einem kostspieligen Anbieter.


Naja, dieser Spruch versteckt hinter den Zeilen doch auch was. 

Aber lassen wir es, macht ja eh keinen Sinn. 

mantegazza
Level 6
106 von 111

Wer wie ein offenes Buch ist, der ist durchschaubar. Man kann seine Absichten lesen wie in einem aufgeschlagenen Buch.

Stonck13
Level 5
107 von 111

Es hat keinen Sinn weiter darüber zu schreiben. Werde jetzt nicht mehr sagen. 

Stonck13
Level 5
108 von 111

Swisscom ist Kostspielig wenn man diverseste Angebote nutzt. Blue Max  ist nicht teuer aber der geizhals braucht das nicht.

 

egal es bring eh nix mich ab solche Kommentare aufzuregen. Am besten ignorieren und aus dem Weg gehen.  

roku73
Super User
109 von 111

@Stonck13  schrieb:

Es hat keinen Sinn weiter darüber zu schreiben. Werde jetzt nicht mehr sagen. 


Wir wissen nun schon alle, dass du gekündigt hast, und muss nicht weiter kommentiert bzw. immer wieder erwähnt werden.

snowmanch
Super User
110 von 111

Dann Tschüss.

JoelV
Swisscom
111 von 111

Hallo zusammen

 

Gerne informiere ich euch bezüglich den aktuellen Anpassungen der blue TV Sender und Pakete.
Per heute wurden folgende Änderungen vorgenommen:

  • Im blue Max Paket ist neu der Sender TNT Film enthalten.
  • Im Paket Top Deutsch+ sind neu die Kanäle Romance TV, Heimatkanal, Goldstar, Boomerang D, Cartoon Network D CH, Junior und Fix&Foxy enthalten.

Mehr Infos zu den neusten Senderanpassungen findet Ihr im folgenden Thread:
Senderanpassungen auf blue TV per 07.04.2021 

 

Beste Grüsse
IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
Editiert
Nach oben