• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Füürabig

Genesis
Level 1
1 von 22

Hallo zusammen

 

Bis Ende Jahr war noch das Video "Füürabig" verfügbar. Dies war ein Kaminfeuer in Echtzeit. Wurde dieses Video aus dem Angebot genommen? Ich finde es nämlich nirgends mehr.

 

Freundliche Grüsse

 

Genesis

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
ThomasS
Community Manager
9 von 22

@Genesis  schrieb:

Bis Ende Jahr war noch das Video "Füürabig" verfügbar. Dies war ein Kaminfeuer in Echtzeit. Wurde dieses Video aus dem Angebot genommen? Ich finde es nämlich nirgends mehr.


Besten Dank für den Hinweis. Das Video wurde nach einer fix definierten Laufzeit automatisch vom System ausgeblendet. Dies wurde nun korrigiert, das Video sollte in den nächsten Stunden wieder verfügbar sein.

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
21 Kommentare 21
Tux0ne
Level 9
2 von 22

Suchst du einen Ersatz?

Du könntest auch die Youtube App starten und da ein Feuer abspielen.

Oder in Netflix hat es das auch falls du das abonniert hast.

 

Ich selber hätte bei meinem OLED keine Freude wenn man das dauerhaft macht 🙂

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
WalterB
Super User
3 von 22

@Genesis 

 

Du kannst doch das App "Fireplace-Screen" nehmen wenn Du die TV-Box hast .

 

 

Fireplace-Screen.jpg

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
mazel
Level 6
4 von 22

Hallo @Genesis 

Versuche es mal zu später Stunde auf Super RTL, da sollte das Feuer noch brennen.

Äs guets nöis und lg tinu

Bleibt gesund
Bleibt gesund
Tux0ne
Level 9
5 von 22

Oder evtl ist das OTT Feuer auch was 😜

https://youtu.be/KZ6SfYR6rb4 


 

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
DomiP
Super User
6 von 22

@Genesis Swisscom hatte da mal etwas mit Kaminfeuer und Füürabig: https://youtu.be/e5D9uJpiThs... 

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

mazel
Level 6
7 von 22

Hallo @Genesis 

Hier noch ein Föteli:

Du kannst dies ja auch über die 5 Stunden aufnehmen, so kannst Du diesen Beitrag in "Echtzeit" geniessen. Viel Spass und

Feuer Super RTL (3).png

 lg tinu

Bleibt gesund
Bleibt gesund
mazel
Level 6
8 von 22

Hallo @DomiP 

Cool, Dein Beitrag kann sogar in höchster Auflösung genossen werden.

Zum Glück habe ich ein echtes Cheminée, das ist doch nochmals etwas anderes.

lg tinu

Bleibt gesund
Bleibt gesund
ThomasS
Community Manager
9 von 22

@Genesis  schrieb:

Bis Ende Jahr war noch das Video "Füürabig" verfügbar. Dies war ein Kaminfeuer in Echtzeit. Wurde dieses Video aus dem Angebot genommen? Ich finde es nämlich nirgends mehr.


Besten Dank für den Hinweis. Das Video wurde nach einer fix definierten Laufzeit automatisch vom System ausgeblendet. Dies wurde nun korrigiert, das Video sollte in den nächsten Stunden wieder verfügbar sein.

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
Genesis
Level 1
10 von 22

Hallo Thomas

 

Danke für deine Hilfe. Ich kann das Video zwar wieder finden, jedoch kommt bei mir der Hinweis, dass ich es nicht auf meiner Fernseher anschauen kann, da er kein UHD unterstützt. Dies war früher anders. Ich konnte es auch auf meinem Laptop anschauen, doch jetzt kommt der Hinweis, dass das Video nur auf der TV Box angeschaut werden kann.

 

Liebe Grüsse

 

Pascal

ThomasS
Community Manager
11 von 22

@Genesis  schrieb:

Danke für deine Hilfe. Ich kann das Video zwar wieder finden, jedoch kommt bei mir der Hinweis, dass ich es nicht auf meiner Fernseher anschauen kann, da er kein UHD unterstützt. Dies war früher anders. Ich konnte es auch auf meinem Laptop anschauen, doch jetzt kommt der Hinweis, dass das Video nur auf der TV Box angeschaut werden kann.


Möglich, dass noch nicht alle Versionen wieder angezeigt werden, und du deshalb die Info erhältst. Kannst dus morgen nochmals testen und Bescheid geben?

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
Flakron
Level 1
12 von 22

Swisscom wechselt die HD Boxen mit den UHD Boxen / Swisscom boxen gratis aus (Treuegeschenk für den Kunden)

mazel
Level 6
13 von 22

Hallo @Flakron 

Wie muss man da vorgehen? Shop, Hotline oder Kundencenter? Meine Schwiegereltern haben noch zwei HD-Boxen,

da käme dieses Angebot genau richtig. Ich fände es sowieso toll, wenn auch mal treue Bestandeskunden etwas geschenkt erhalten würden.

lg tinu

Bleibt gesund
Bleibt gesund
Flakron
Level 1
14 von 22

Guten Tag 

 

Alte TV Boxen in den Shop bringen und sie werden dort kostenlos ausgetauscht. Bitte beachte, es kann sein das nicht alle Shops TV Boxen  an lager haben. Sehr viele Kunden haben eine SMS bekommen für den Austausch als info. 

 

Gruss 

 

Flakron 

mazel
Level 6
15 von 22

Hallo @Flakron 

Danke für deine Antwort. Da ab Montag wieder verschärfte Massnahmen gelten, muss ich mich wohl in Geduld üben, aber Geduld bringt ja Rosen...oder wie heisst das?...

Bleib gesund und

lg tinu

Bleibt gesund
Bleibt gesund
DomiP
Super User
16 von 22

@mazel theoretisch dürftest Du den Swisscom-Shop noch besuchen. Telekomshops sind auf der Ausnahmeliste des BAG 😉.

 

Dies könnte aber auch nicht überall so sein.

 

Du kannst aber sicherlich auch via Hotline oder den anderen Kommunikationskanälen unter https://swisscom.ch/kontakt einen Austausch verlangen. Eventuell können sie dir die Box per Post senden und du kannst die alte zurückschicken bzw. Später im Shop vorbeibringen.

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

mazel
Level 6
17 von 22

@DomiP 

Danke schön für deinen Tipp

lg tinu

Bleibt gesund
Bleibt gesund
ThomasS
Community Manager
18 von 22

Ohne Spassbremse sein zu wollen: Wenn gewisse Kunden eine SMS für einen Austausch erhalten haben, hat das einen Grund, wieso sie diese SMS erhalten haben. Das heisst nicht automatisch, dass jeder andere in einen Shop spazieren kann und einen kostenlosen Austausch auf ein neueres Modell erhält.

 

Ich empfehle, selber darauf zu warten, angeschrieben zu werden, oder den Wechsel auf ein neueres Modell zb über Ricardo oder natürlich über den Swisscom Online Shop zu machen.

 

Auch wichtig zu wissen: die TV-Box (HD) ist NICHT Eigentum des Kunden, und muss retourniert werden.

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
mazel
Level 6
19 von 22

Hallo @ThomasS 

Ich danke dir für diese wichtigen Hinweise.

lg tinu

Bleibt gesund
Bleibt gesund
Vanneziepp25
Level 1
20 von 22

Hmmm, leider ist das Video wieder nicht mehr aufffindbar…

Nach oben