• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Eurosport 2 Xtra Promotion

Rattenjunge
Level 5
1 von 5

Hallo zusammen

 

Mir ist im Kundencenter das abonnierte Senderpaket "Eurosport 2 Xtra Promotion" aufgefallen, obwohl ich dies selbst nie ausgewählt habe. Dadurch habe ich den Sender "Eurosport 2 Xtra" gratis dazu und muss kein zusätzliches Abo für den Eurosport Player lösen. Für mich als Fan der Bundesliga natürlich ideal.

 

Ich hoffe das Ganze bleibt so bestehen und ist nicht nur temporär. Ich habe leider online keine Informationen dazu gefunden und der Swisscom Chat konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen. Wisst Ihr evtl. mehr?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MiriamF
Level 6
5 von 5

Hallo @Rattenjunge

 

Letztes Jahr wurde eine Promotion aufgeschaltet für eine gewisse Anzahl Kunden mit Swisscom TV L und dem Top Deutsch+ Paket. Bei ihnen, sowie bei Kunden, die das Teleclub Sport Paket gekauft hat, ist der Sender Eurosport 2Xtra im Abo enthalten.

 

Liebe Grüsse, Miriam

4 Kommentare 4
TheDude
Level 4
2 von 5

Hi @Rattenjunge

 

Also wenn da schon "Promotion" drin steht heisst das für mich dass das ein Teaser ist, also nur über eine gewisse Zeit freigeschaltet wird. Heisst wenn die Promo irgendwann ausläuft und du nicht darauf verzichten möchtest das entsprechende Paket halt zahlen musst.

Normalerweise solltest du (man) bei solchen Promos aber irgend eine Benachrichtigung in Form von Mail, Brief, SMS, etc. erhalten haben dass das der Fall ist. Ich denke nicht dass man eine Promo ohne Interaktion einfach mal so freischaltet und den Kunden dann vor dem Berg stehen lässt wenn es dann ausläuft. Da ich diese Promo nicht habe kann ich da nur Vermutungen anstellen.

Samsi
Super User
3 von 5

Also bei mir steht das auch drin wegen Eurosport 2 Xtra Promotion. Aber unter "Promo" verstehe ich wie schon @TheDude geschrieben hat, dass es nur um eine vorübergehende "Aktion" handelt.

Schlabi
Level 4
4 von 5

Hast e Evt TC Sport abonniert?

Im TC Sportpaket ist es drinnen. Habe TC Sport und dort erscheint bei mir auch Eurosport 2 xtra als Promo.

MiriamF
Level 6
5 von 5

Hallo @Rattenjunge

 

Letztes Jahr wurde eine Promotion aufgeschaltet für eine gewisse Anzahl Kunden mit Swisscom TV L und dem Top Deutsch+ Paket. Bei ihnen, sowie bei Kunden, die das Teleclub Sport Paket gekauft hat, ist der Sender Eurosport 2Xtra im Abo enthalten.

 

Liebe Grüsse, Miriam

Nach oben