• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Endlich wieder Eishockey auf blue TV

Loveustost92
Level 2
161 von 254

Sehr schön in den nächsten Wochen.. 5 Wochen oder 8 Wochen oder 12 Wochen.. kann ja alles sein.. Tja dann halt wohl Teleclub definitiv künden und Sky abonnieren über Apple TV.. hab Teleclub schon im Sommer gekündet, liess es dann aber laufen wegen der ankündigung.. Früher war Eishockey inkl.. dann wurden die Rechte verloren, der Preis blieb der selbe, jetzt kommt Eishockey wieder und man soll zusätzlich zahlen.. Danke Nein

RomanLance
Level 3
162 von 254

@ThomasS: das mit dem ..arbeiten weiterhin intensiv daran.. sehe ich eher als : die swisscom schweigt einfach weiter und versucht das eigene unvermögen unter den teppich zu kehren. denn, wenn man im sommer eine grosse ankündigung macht und es dann tatsächlich auf den gestrigen saisonstart nicht schafft (schaffen will ?), das ganze zum laufen zu bringen, ist das eher, dass ihr euren kunden für dumm verkaufen wollt. und das schweigen der swisscom geht ja jetzt weiter.

 

ruediwick
Level 2
163 von 254

Nach meiner Ansicht wäre es doch eigentlich relativ einfach, für mysports gibt es bereits eine app, wieso diese app einfach mit Benutzername und Passwort versehen und auf der Swisscom Box als app aufschalten? Dito für blue Sports bei UPC aufschalten.

Luckypuck
Level 4
164 von 254

@ThomasS  schrieb:

Diese Einstellung muss von Sky selber geändert werden, wir haben keinen Einfluss darauf.


Es gibt doch für SKY keinen Grund ihren Zahlenden Kunden in ihrer eigenen App die Hockeyspiele zu verweigern.

Auf allen anderen Boxen ist das ja auch kein Problem.Apple-TV,.... usw.

 

Bei SKY wartet man doch nur darauf das sie das OK von Swisscom erhalten um endlich ihren Kunden Eishockey auch auf der Swisscombox anbieten zu können.

 

Der Wahre Grund ist doch das man es nicht aufschalten lässt weil man zu recht befürchtet Kunden zu verlieren da sich dann viele für SKY-Sport entscheiden werden weil die Saison nun halt schon angefangen hat und die Swisscom/UPC es versäumt haben rechtzeitig ihre App betriebsbereit anbieten zu können.

 

Die Pause seit den letzten Spielen ist einfach zu lange,das Scheiss Corona Jahr macht doch alle kirre,die Leute wollen wieder Hockey schauen,und zwar nicht erst in 2Wochen sondern seit Gestern.

Es mag zwar toll sein frühzeitig die Spiele zu Promoten aber dann muss rechtzeitig auf den Saisonstart geliefert werden.

Seien wir ehrlich,was die Swisscom hier abliefert ist einfach nicht OK und dabei hab ich letzte Woche die Swisscom hier noch verteidigt da ich 100% sicher war das ein Konzern dieser Grösse ihre Kunden rechtzeitig mit dem Versprochenen versorgen werden.

macabiel
Level 4
165 von 254

Wie gesagt grosse Ankündigung von CEx was auch immer und dann heisse Luft 😡😡😡😡

roku73
Super User
166 von 254

 @Luckypuck Vielleicht liegt es eben nicht nur an Swisscom. Auch UPC könnte was dagegen haben. 

dhartman
Level 2
167 von 254

Ich denke UPC ist das Wurst, ob Sie die Gebühren von Swisscom oder Sky erhalten ist egal...

ruediwick
Level 2
168 von 254

Bei SKY mysports ist das Problem dass das Studio ab 19.25h nicht übertragen wird sondern rein nur die Spiele ab 19.40H!

Andy7171
Level 5
169 von 254

Das ist nun sehr schlimm 😉

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
snowmanch
Super User
170 von 254

ruediwick - das stimmt nicht. Ich schaue mit der SkyApp und das Studio 19.25 wird übertragen.

roku73
Super User
171 von 254

@dhartman Denkst du, UPC ist immer noch froh, wenn sie Swisscom eins auswischen können.

Luckypuck
Level 4
172 von 254

@ruediwick  schrieb:

Bei SKY mysports ist das Problem dass das Studio ab 19.25h nicht übertragen wird sondern rein nur die Spiele ab 19.40H!


Das stimmt doch nicht.

Es gibt ein "Hauptspiel" mit Studio,Heute war das Lakers vs.EVZ.

Beginn um 19.25Uhr,mit zwei Studio-Experten.

In den Pausen des "Hauptspiels" werden alle Tore der anderen Partien gezeigt.

Nach Beendigung aller Spiele werden noch mal im Schnelldurchlauf alle Tore des Abends besprochen.

 

Bei alle anderen Partien beginnt der Livestream um 19.40Uhr und in den Pausen sieht man einfach das leere Eisfeld.

Es sollte aber auch dem letzten zumutbar sein will er das Gerede in der Pause hören die Fernbedienung in die Finger zu nehmen und umzuschalten. Bin ich der Meinung....:-)

Biettithif57
Level 1
173 von 254

Es ist immer noch nicht möglich Schweizer Hockey bei swisscom anzuschauen 👎

Stonck13
Level 5
174 von 254

Scheinbar hat es Swisscom nicht fertig gebracht MySports rechtzeitig anzubieten..

 

Schwach das ganze... 

Ich würde Sky Sport App via Smart TV oder Sky Stick empfehlen.. 

mjbrunner
Level 4
175 von 254

Das stimmt nicht. Zumindest war es am Do, 1.10. so, dass 1 Spiel (ich glaube das mit dem SCB) wurde mit Studio übertragen!

roku73
Super User
176 von 254

Das Studio mit den Vorberichten kommt immer auf MySports one. Man kann es übrigens auch über den TV Guide in der Sky App anwählen, ohne im Portal das Spiel zu suchen das von der Sendezeit früher beginnt, was dann auch MySports One entspricht.

RomanLance
Level 3
177 von 254

heute steht beim anklicken der sky-app und dann my-sports auf der swisscom box, dass "dieser wettbewerb in den sony boxen nicht erhältlich" ist.

die "nicht auf swisscom/sunrise" anzeige ist weg.

auf der sky.ch seite ist jedoch weiterhin das "..mit der swisscom-box nicht erhältlich" ersichtlich.

 

unglaublich, was für ein klamauk das alles ist..

snowmanch
Super User
178 von 254

Bei mir steht immer noch "nicht auf der Swisscom-/Sunrisebox".

roland9
Level 2
179 von 254

Bei mir steht das Gleiche, Swisscom und Sunrise gehe es nicht. Aber Sky gab mir an, dass ab 6.10. 20 auch die Swisscom Kunden die Sender bei Sky dazu Mieten können. 

Ich hoffe das Sky Wort hält, und nicht woe die Swisscom. 

RomanLance
Level 3
180 von 254

@roland9 : hast du diese angabe direkt von einem mitarbeiter von sky oder "nur" im chat bei sky erhalten ?

Nach oben