• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Endlich wieder Eishockey auf blue TV

Ruedi M-XXX
Level 2
121 von 254

Ab Ende Jahr...

Am 1. Oktober beginnt das 4. Quartal und somit aus meiner Sicht auch "Ende Jahr"...😆

Aber die Kommunikation ist schon katastrophal, sei es von der Swisscom oder auch von UPC bzw. "My Sports"

Man wurstelt jetzt bereits seit dem 23. Juli vor sich hin, ist aber nicht im Stande klare Ansagen zu machen.

Kein Ruhmesblatt, definitiv.🙈🙉🙊

RomanLance
Level 3
122 von 254

@roku73  : Einfach noch mit dem Vermerk : "Diese Wettbewerbe sind in den Boxen von Swisscom und Sunrise nicht erhältlich."

Berski
Level 4
123 von 254

Falsch, Sky hat gestern bekanntgegeben, dass Eishockey auf der Swisscom Box nun auch empfangbar ist.

Tescheulla61
Level 2
124 von 254

Schaut mal auf Sykysport. Man zahlt nur 29.90 pro Monat für sky und mysport. Das heisst für mich klar sky weil ich ja bei Swisscom 6 Monate mindestlaufzeit habe und 3 Monate Kündigung. Ich möchte ja nach der Hockey Saison nicht noch 3 Monate Zahlen.

roland9
Level 2
125 von 254

Das Glaube ich erst, wenn der Text im Sky Sport  Maysport der Text; dass es nicht über Swissbox und Sunrise nicht Empfangbar ist. Gelöscht wird. 

roland9
Level 2
126 von 254

Ab 6.10. 2020 ist auch Maysport bei Sky Empfangbar für Swisscom Kunden, teilte man mir vorher im Chat  mit.

RomanLance
Level 3
127 von 254

@roland9  und gestern wurde mir im sky-chat und auf der swisscom-hotline noch mitgeteilt, man habe selber noch kein sicheres (swisscom) startdatum. man man..falsche daten, keine daten, allgemeines nicht-wissen usw. was für eine desolate und erbärmliche informationspolitik aller beteiligten firmen !

roland9
Level 2
128 von 254

Ich habe Gestern die Antwort  von Swisscom erhalten, Vorausichtlich werde der Maysport erst am 20.10.2020 aufgeschaltet.  Und heute hat mir Sky mit Geteilt, dass Sie Maysport für Swisscom Kunden am 6.10 frei geben werden. Denn das wäre Super, bei Sky für Swisscon Kunden. Wollen wir hoffen, dass einer Wort Haltet. 

Anonym
129 von 254

Auch gelesen,und funktioniert doch nicht!!! Habe jetzt über Samsung-Fernseher abonniert und bleibe auch dabei!!!! 😡😡😡

Editiert
Loveustost92
Level 2
130 von 254

Es spielt keine Rolle, ob Zeitnah oder nicht... 3. Quartal bleibt 3. Quartal und seit 1:23 Std haben wir das 4 Quartal 🤷🏻‍♂️😂

Berski
Level 4
131 von 254

Da wird Swisscom nicht viel dafür können, das wird an UPC liegen unglaublich wie sich Swisscom von diesem Unternehmen auf der Nase herumtanzen lässt.

Bethaunnioff13
Level 1
132 von 254

Eine frage ab wann kann ich Eishockey auf der swisscom box schauen habe Sky auf der box aber wenn ich auf das Schweizer Eishockey gehe kommt das der dienst für Swisscom box nicht eihaltbar ist

roku73
Super User
133 von 254

@Bethaunnioff13 Auch hier bekommt man von Sky und Swisscom die viel aussagende Antwort: BALD 

roland9
Level 2
134 von 254

Ich habe Gestern Abend die Antwort erhalten von Sky ab 6.10.20 die Maysport für Swisscom Kunden erreichbar. 

roku73
Super User
135 von 254

@ThomasS Vom Sky Support oder einem Guuru?

roland9
Level 2
136 von 254

Ja, habe ich erhalten.

Stephan_76
Super User
137 von 254

@Bethaunnioff13  schrieb:

Eine frage ab wann kann ich Eishockey auf der swisscom box schauen habe Sky auf der box aber wenn ich auf das Schweizer Eishockey gehe kommt das der dienst für Swisscom box nicht eihaltbar ist



Sobald Sky von UPC die Erlaubnis bekommt, MySport auch über die Swisscom Box anzubieten.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
RomanLance
Level 3
138 von 254

oder wie sky und swisscom schon seit wochen kommunizieren : "bald". dazwischen geben sie auch mal wieder verschiedene starttermine raus, welche aber nicht eingehalten werden. "bei uns verpassen sie kein spiel" meinte (log) die swisscom auch schon in einer pressemitteilung. die neuste aurede von upc und swisscom ist "technische probleme". klamauk wie im zirkus ist wohl die treffendere beschreibung.

Bozonga22
Level 2
139 von 254

Ich habe die Aussagen von Swisscom so satt, habe mir gestern den SkyStick für Fr.80 bestellt inkl. 2 Monate gratis Skysport, mysports go und zattoo... 

Heute bereits geliefert und installiert. Die Eishockeysaison kann bei mir beginnen. 😉

 

Stephan_76
Super User
140 von 254

@Bozonga22  schrieb:

Ich habe die Aussagen von Swisscom so satt, habe mir gestern den SkyStick für Fr.80 bestellt inkl. 2 Monate gratis Skysport, mysports go und zattoo... 

Heute bereits geliefert und installiert. Die Eishockeysaison kann bei mir beginnen. 😉

 


Hinzu kommt, Du hast auch noch Sky Sport. Und den Stick nimmst Du auch mal einfach mit, zum Beispiel zu Freunden, oder auch eine Ferienwohnung in der Schweiz. Ich meine, nimm mal die Swisscom Box mit 😄 

 

Ich habe schon Sky Sport mit der MySport Option auf dem Apple TV, das kann ich auch einfach mitnehmen, für 29.90 im Monat. 

Und noch wissen wir ja nicht, ob wir dann die MySport Kanäle über Swisscom auch unterwegs schauen können. So bin ich abgesichert. 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Nach oben