• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Endlich wieder Eishockey auf blue TV

roland9
Level 2
81 von 254

Über Swisscom Box aber Scheinbar nicht. Nach angaben von Sky. Info.

roland9
Level 2
82 von 254

Bis es auch Swisscom geht, werde ich Maysport beim Kabelnetzbetreiber Zug die Spele sehen. Zum Glück.

culbut
Level 1
83 von 254

hallo zusammen...habe gestern einen Rückruf einer Swisscom Mitarbeiterin erhalten nach ausfüllen des Kontaktformulars. Ich habe meinen Unumt geäussert betreffend der Kommunikation Aufschaltung My Sport.

Nach ein paar Entschuldigungsfloskeln sagte sie der Termin für die Aufschaltung sei der 16. Oktober 2020. Auf die Frage ob die Restriktionen bei Sky aufgehoben werden wusste sie keine Antwort....schönes Wochenende

roland9
Level 2
84 von 254

Ich Glaube mit  der Entschuldigung kann keiner Etwas Kaufen. Etwas Versprechen , dass der Sender Maysport   "Frühzeitig" vor der Meisterschaft Aufgesschaltet würde. Daher bin ich der Meinung, am Besten

Hätte die Swisscom nichts Versprochen. Aber ist dies ist Swisscom. Daher bin ich Gespant, ob dies am 16.09. gemacht wird. Danke für die Miteilung. 

Andy7171
Level 5
85 von 254

@roland9

 

Swisscom sagte nie

"frühzeitig" sondern "zeitnah"

zum Start der Saison. 

 

Aktuell ist nun offenbar Mitte Oktober geplant 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
ruediwick
Level 2
86 von 254

Im 3. Quartal gemäss Pressemitteilung von UPC und Swisscom Anfang August.

roland9
Level 2
87 von 254

Ich habe nochmals nach Geschaut. Es heisst, " "Rechtzeitig" . Für mich heisst das, allso vor der Meisterschaft.

Andy7171
Level 5
88 von 254

@roland9 

 

Dabei kommen alle Kunden in den Genuss der vollständigen Inhalte von MySports und Teleclub. Das Angebot soll im Laufe des dritten Quartals 2020 und damit zeitnah zum Start der neuen Fussball- und Hockey-Saison auf den jeweiligen TV-Plattformen buchbar sein.

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Stephan_76
Super User
89 von 254

@roland9  schrieb:

Ich habe nochmals nach Geschaut. Es heisst, " "Rechtzeitig" . Für mich heisst das, allso vor der Meisterschaft.



In der Pressemitteilung steht:

 


Das Angebot soll im Laufe des dritten Quartals 2020 und damit zeitnah zum Start der neuen Fussball- und Hockey-Saison auf den jeweiligen TV-Plattformen buchbar sein.

 

Soll und nicht wird. Nun gibt es wie ich schon mal erwähnt habe eine Verzögerung, das ist zwar ärgerlich, aber es wird sich nichts ändern auch wenn man noch lange darauf herumreitet. Und @MiriamF hat ja auch geschrieben:

 

Euer Frust ist absolut verständlich. 

Da mySport bei Swisscom erst in den kommenden Wochen aufgeschaltet wird (aktuell offizielles Wording), lohnt es sich für die, die ab 1. Oktober die ersten Spiele sehen wollen, sich eine zusätzliche Alternative zu überlegen.


 

 

Im ersten Beitrag dieses Themas hier, schrieb @ThomasS 

 


Alle Details zu den Angeboten werden rechtzeitig vor der Lancierung durch die Anbieter kommuniziert.


Ähm, da steht nichts von rechtzeitig vor Meisterschaftsstart, sonder rechtzeitig vor der Lancierung.

 

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
SeveM_
Level 3
90 von 254

Unfassbar schwach, am 23. Juli angekündigt und bis zum 1. Oktober nicht fertiggebracht! Meine Fresse sparte euch doch die Werbung und mach was fertig bevor die Kacke dampft! Sorry aber es ist echt ein Witz! 

Ruedi M-XXX
Level 2
91 von 254

Nach der Medienmitteilung vom 23. Juli, geht doch der gemeine Hockey-Fan (Ich) davon aus, dass die Lancierung vom "MySports" auf Swisscom TV rechtzeitig, sprich VOR dem Saisonstart vonstatten gehen wird. 

Alles andere sind doch Wortklaubereien.

 

Andy7171
Level 5
92 von 254

@Ruedi M-XXX

 

Eben nicht,  es wurde immer von zeitnah gesprochen 😉

 

Mittlerweile gehen wir ja von Mitte Okt aus. 

Das Motto gilt also :

Besser spät als nie 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
morpheus
Level 4
93 von 254

ich hoffe das sind eure einzigen probleme im leben...

entspannt euch einfach mal und wartet ab...

Ruedi M-XXX
Level 2
94 von 254

@Andy7171 

 

Ich sagte ja: Wortklaubereien...😉

Mal schauen ob dann auch wirklich am 16.Oktober die Post abgeht, zurzeit überwiegen noch meine Zweifel.

SeveM_
Level 3
95 von 254

Es gibt lustige und weniger lustige Witze! Swisscom macht die weniger lustigen! 🙂 

roku73
Super User
96 von 254

Ist es so schlimm, wenn man von den 52 „Freundschafts-Spieltagen“ ein paar Spiele verpasst?

roland9
Level 2
97 von 254

Oder man kann zurzeit ausweichen. Ich zum Beispiel auf Kapelnetz. WWZ. in Zug. 

roland9
Level 2
98 von 254

😂😂😂😂😂Du bist sehr Witzig. 

Luckypuck
Level 4
99 von 254

Es gibt News...und zwar gute.

 

Hört sich zwar noch etwas wage an aber immerhin schon mal eine Ankündigung.

 

IMG_0281.png

 

Luckypuck
Level 4
100 von 254

Alle Spiele werden Angeboten.

 

screenshot_311.jpg

Nach oben