• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Einzelne Sendungen aus dem Angebot Pay TV (Serienepisoden oder Sport) kaufen

Reni
Level 4
1 von 2

Früher konnte man einzelne Sendungen aus dem Pay TV Programm kaufen, sei es einzelne Epiosoden einer Serie oder ein Eishockeyspiel (dies geht ja sowieso nicht mehr, da das ja nicht mehr bei TC ist). Ich wäre am Kauf des Spiels YB Turin interessiert gewesen. Wieso geht das nicht mehr. Die Abos sind einfach viel zu teuer, wenn man nur gelegentlich auf ein Pay Angebot zugreifen will.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
2 von 2

Hallo @Reni

 

Das Spiel YB-Turin von Dienstag Abend war auch als Live Sport Event mietbar. Wenn du auf der Fernbedienung die "Sport" taste drückst, findest du alle Live Sport Events.

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
1 Kommentar 1
SamuelD
Swisscom
2 von 2

Hallo @Reni

 

Das Spiel YB-Turin von Dienstag Abend war auch als Live Sport Event mietbar. Wenn du auf der Fernbedienung die "Sport" taste drückst, findest du alle Live Sport Events.

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben