Dieser scheint ja wirklich im Monats-Rhythmus fehlerhaft/falsch zu sein!! Es gab nämlich ab dem 2.7. 2019 das gleiche Problem, ab dem 2.8.2019 wiederum nun seit ca. Anfang September 2019 wieder......)
Falls hier jemand von Swisscom mit liest: Kannst Du den Fehler bitte an die richtige Stelle weiterleiten, damit dieser möglichst rasch behoben wird. Ansonsten nimmt es bei Serien-Programmierungen auf diesem Sender laufend falsche Sendungen auf, was sehr ärgerlich ist.
Manchmal stimmen ein paar Sendungen, dann wieder nicht.
Eventuell ist nicht der EPG des Senders "LoveNature 4K" aufgeschaltet, sondern jener des HD-Ablegers von "LoveNature", welcher u.U. nicht identisch ist.
Ja, ist schon so. Aber in den letzten Monaten waren die Fehler wirklich regelmässig, dazwischen war der EPG jeweils wieder für 3-4 Wochen OK. Weiss auch nicht, wieso dieser regelmässig (ca. monatlich) immer wieder falsch ist.