abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EPG des Senders "LoveNature 4K" stimmt wieder einmal nicht mehr

Highlighted
Expert
1 von 5

Hallo zusammen

 

Der EPG des Senders LoveNature 4K stimmt wieder einmal zum x-ten Mal nicht mehr.  (auf der Seite von Virgin Media z.B. ist der EPG korrekt: https://virgintvgo.virginmedia.com/en/tv/tv-guide.html).

 

Dieser scheint ja wirklich im Monats-Rhythmus fehlerhaft/falsch zu sein!! Es gab nämlich ab dem 2.7. 2019 das gleiche Problem, ab dem 2.8.2019 wiederum nun seit ca. Anfang September 2019 wieder......)

Falls hier jemand von Swisscom mit liest: Kannst Du den Fehler bitte an die richtige Stelle weiterleiten, damit dieser möglichst rasch behoben wird. Ansonsten nimmt es bei Serien-Programmierungen auf diesem Sender laufend falsche Sendungen auf, was sehr ärgerlich ist.

Vielen Dank für jede Hilfe

 

Gruss
Mountainman

4 Kommentare
Community Manager
2 von 5

@FabioM Kannst du das aufnehmen und beheben lassen?

liebe Grüsse ThomasS
Expert
3 von 5

Manchmal stimmen ein paar Sendungen, dann wieder nicht.

 

Eventuell ist nicht der EPG des Senders "LoveNature 4K" aufgeschaltet, sondern jener des HD-Ablegers von  "LoveNature", welcher u.U.  nicht identisch ist.

Editiert
Super User
4 von 5

Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Sender die Daten falsch liefert.

Bei Swisscom kann natürlich niemand alle EPG der Sender kontrollieren.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Expert
5 von 5

Ja, ist schon so. Aber in den letzten Monaten waren die Fehler wirklich regelmässig, dazwischen war der EPG jeweils wieder für 3-4 Wochen OK. Weiss auch nicht, wieso dieser regelmässig (ca. monatlich) immer wieder falsch ist.

Nach oben