• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

EPG Freesports

Andy7171
Level 5
1 von 7

Der EPG stimmt überhaupt nicht mit dem effektiven Programm überein,  wie es auch korrekt auf der Homepage des Senders angegeben sind. 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Andy7171
Level 5
7 von 7

Jetzt stimmt der EPG 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
6 Kommentare 6
marcus
Super User
2 von 7

Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass der Sender die Daten falsch liefert?

Habe bei Eurosport aber auch schon Abweichungen festgestellt.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Andy7171
Level 5
3 von 7

Bei Eurosport ist es natürlich nachvollziehbar , da sehr viel live.

 

Aber auf Freesports stimmt jetzt rein gar nichts. 

 

 

 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Stephan_76
Super User
4 von 7

@marcus  schrieb:

Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass der Sender die Daten falsch liefert?

Habe bei Eurosport aber auch schon Abweichungen festgestellt.



Das kann ich mir nicht vorstellen.

 

Es macht viel mehr den Eindruck als wären die Angaben im EPG von Swisscom für einen anderen Sender. Der EPG von Swisscom stimmt von A-Z nicht mit dem Programm überein. 


Beispiel nächsten Samstag. 

Freesport EPG Swisscom EPG
12:00 am Monster Jam 01:00 NHL Winnipeg at Columbus
01:00 am FIS Freestyle Ski 03:00 NHL Detroit at Minnesota
01:30 am Tour Down Under Highlights 05:00 Serie A Brescia VS AC Milan
02:00 am Live Tour Down Under 07:00 FIS Snowboard
04:45 am This is Freesports  



War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
ThomasS
Community Manager
5 von 7

Hallo zusammen,

 

wir haben eure Rückmeldung dem entsprechenden Team zur Abklärung weitergeleitet.

Wünsche allen einen guten Wochenstart.

 

 

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
roku73
Super User
6 von 7

Als Anregung, es wäre gut, wenn man die Live Events von diesem Sender auch im Sportbereich sehen würde, also dort wo man landet, wenn man auf der Fernbedienung Sport drückt. Klar, dann müsste man auch andere fremdsprachige Sport Sender anzeigen, aber warum denn nicht 😉

Andy7171
Level 5
7 von 7

Jetzt stimmt der EPG 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Nach oben