• Geschlossen

EPG: Detaillierte Episodeninformationen fehlen

cheesie
Level 4
1 von 4

Bei Serien (z.B. "Death in Paradise" auf ZDFneo fällt mir auf, dass die Epsiodennummer/Staffel zwar angegeben werden, aber es fehlen Details zum Inhalt der Episode. Stattdessen hat es nur generelle Informationen zur Serie.

 

Wenn ich dann die gleiche Sendung auf Horizon Go von upc suche, dann finde ich die Informationen.

 

Ist dies ein generelles Problem von Swisscom TV?

3 Kommentare 3
marcus
Super User
2 von 4

@cheesie schrieb:

Ist dies ein generelles Problem von Swisscom TV?


Was meinst du mit generelles Problem?

Nimmst du nur eine Serie auf?

Solte man vielleicht Geld zurück verlangen? :smileyvery-happy:

 

Bei anderen Serien stimmt es.

Die Daten werden von den Anbietern geliefert.

Wenn diese das Datenformat ohne Ankündigung ändern kann dies in den EPG nicht korrekt dargestellt werden. Es sitzt niemand mehr vor dem Computer und tippt das von Hand ein.:smileywink:

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cheesie
Level 4
3 von 4
Das mit Geld zurück verlangen, verstehe ich nicht. Ich bin froh, Ende April upc verlassen zu haben und es war nicht die Liebe meines Lebens.

Nicht für Aufnahmen an und für sich. Für die Info über den Inhalt der Episode vor dem Schauen. Kann auch live sein und betrifft auch andere Sender. Deshalb Frage, ob Generell (für Abonnenten, die schon länger bei SC sind)
marcus
Super User
4 von 4

Ist wie geschrieben kein generelles Probelem.

Die Daten werden automatisch verarbeitet.

Entweder wurde etwas nicht korrekt übermittelt oder verarbeitet.

Daher kann es vorkommen, dass etwas nicht stimmt.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben