abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Disney stellt den Sendebetrieb von "Fox" ein

JoelV
Level 1
1 von 14

Liebe Community

 

Leider müssen wir euch mitteilen, dass Disney per 30. September 2021 seinen Pay-TV-Sender "Fox" im gesamten deutschsprachigen Raum einstellt. Der Sender ist somit nicht mehr bei blue TV verfügbar. Swisscom hat auf diese Abschaltung keinen Einfluss.

 

Für Kunden des blue Max Pakets nehmen wir dafür ab dem 1. Oktober 2021 den Sender "RTL Crime" auf – ein attraktiver Ersatz mit herausragenden, internationalen Produktionen für alle Serienfans.

Ganz besonders freuen wir uns zudem mitteilen zu dürfen, dass wir ebenfalls ab Oktober eine neue Zusammenarbeit mit Sky eingegangen sind. Aus dieser Partnerschaft werden wir schon bald über weitere tolle Neuheiten informieren.

 

Viele Grüsse
Joel

Business Owner | Communications Manager Swisscom
13 Kommentare 13
Andy7171
Level 1
2 von 14

@JoelV 

 

Nicht wirklich was Neues diese Meldung 😑

Blue TV
smoskito
Level 1
3 von 14

Weiss man wann Disney Channel in HD kommt?

Giezeded13
Level 1
4 von 14

Gibt es den Sender bei Swisscom bislang nur in SD? 

Giezeded13
Level 1
5 von 14

Tja das war’s dann wohl mit FOX. 

 

 

roku73
Level 1
6 von 14

@Giezeded13  schrieb:

Gibt es den Sender bei Swisscom bislang nur in SD? 


Ist nicht nur bei Swisscom so...

Giezeded13
Level 1
7 von 14

Auf gut deutsch gesagt den Sender gibt es bei keinem Anbieter in der Schweiz in HD?

 

Ich empfange den Sender über HD+.

Gaeilgeoir
Level 1
8 von 14

@Giezeded13 Sieht so aus, Quickline, GGA Maur und Pratteln sowie Thurcom haben ihn auch nur in SD. 

Ma olaim an t-airgead is ma bhronnaim an t-or
O caide sin do'n te sin nach mbaineann sin do
Egoline68
Level 1
9 von 14

Leider...habe den sehr offt geschaut. Auf pro7fun währe wehnigstens eine meiner Serien weiter gelaufen. Aber nein,den hat Swisscom nicht.🤨 UPC schon. Aber UPC habe ich letzten Dezember gekündigt. Preisanpassung an das bestehende Abo? Bin gespannt.

Giezeded13
Level 1
10 von 14

So hat sich FOX verabschiedet…

 

9B62DABF-F91A-40D3-A653-69EF66048393.jpeg

Giezeded13
Level 1
11 von 14

Ich Empfange die HD Variante. 

Giotafaud27
Level 1
12 von 14

RTL Crime finde ich kein ersatz, Fox war ein Replay sender bei Blue max sehe ich keine Replay sender. Sky serie und show sind jetzt replay sender und sie bringen fox serien. Wieso schaut swisscom nicht mit sky um diese sender aufzunehmen (neu sky replay)? (Antwort bitte nur von swisscom)

Andy7171
Level 1
13 von 14

@Giotafaud27 

 

Da ausschließlich Antwort von Swisscom erwartet wird,  bist du hier im Kunden helfen Kunden Forum an der falschen Adresse. 

 

Swisscom MA lesen zwar hier mit und antworten teils,  dies aber explizit zu verlangen ist schon dreist. 

 

Wende dich an die Hotline oder fülle das Kontaktformular auf der offiziellen SC Seite aus!!

Blue TV
Giezeded13
Level 1
14 von 14

Muss ich auch sagen Sky hat richtig reagiert und bringt mit Sky replay einen guten Ersatz. 👍

Nach oben