• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Disney+ in Swisscom TV integriert?

Gioni
Level 5
41 von 65

@macabiel  schrieb:

Disney+ ist es nicht wert 😒😒😒was soll daran toll sein? Viele Sachen wie üblich in der Schweiz nicht verfügbar 🤔🤔🤔🤔und Star Wars ist auch nur der Name 


Was jemandem etwas Wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich ist Disney+ wohl eines der aktuell besten Angebote.

Was ist den aktuell in der Schweiz nicht verfügbar? Spontan kommt mir nur Avengers Endgame in den Sinn welcher bei uns auf Grund von Verträgen erst im September kommt. Solche Sachen gibt's bei Netflix aber auch und bei Amazon ist es noch viel schlimmer.

Spawn
Level 2
42 von 65

gute Frage, bis jetzt nicht gekannt 🙈, darum sofort bestellt und probiere ich jetzt aus. Dankeschön!

Plieldennau31
Level 2
43 von 65

Die Disney+ App ist bei Quickline verfügbar. 

Chiefiempa14
Level 1
44 von 65

Ich habe schaue jetzt Disney+ trotz Swisscom. Mit Google Chromecast. Ein kleines Gerät, um die 50.-, und man kann alles via Handy, Tablet oder Pc auf den TV übertragen, auch ohne Smart Tv!

Super Sache!!!

suisse
Level 8
45 von 65

@Plieldennau31  schrieb:

Die Disney+ App ist bei Quickline verfügbar. 


@Plieldennau31 

 

Auf was für einem OS basiert die Quickline box?

DomiP
Super User
46 von 65

Wie die Box von Swisscom auf dem Unix-Kern und dazu auch auf Android. 

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

macabiel
Level 4
47 von 65

Hab die App runtergeladen für meinen Philips TV funktioniert wunderbar 

flatiron
Level 3
48 von 65

Der Beitrag hier betrifft nur "in Swisscom TV integriert". Auf welchen andere Plattformen die App gut läuft, sollte in anderen Foren besprochen werden.

UrsSch
Swisscom
49 von 65

Hallo @suisse 

 

Die Quickline Box hat ein AndroidTV OS und Swisscom hat ein Android AOSP OS 😉

Beides Android aber eben nicht das Selbe.

 

 

Gruess

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
macabiel
Level 4
50 von 65

Dann den Betrag löschen pardon 

POGO 1104
Super User
51 von 65

@macabiel  schrieb:

Dann den Betrag löschen pardon 


Musst/kannst du selbst machen. Im Beitrag rechts oben auf das Zahnrad klicken

keep on rockin'
keep on rockin'
Seitzudau53
Level 1
52 von 65

@macabiel 

Im März geschrieben das Disney

App nichts Wert ist und nun doch runtergeladen? 

macabiel
Level 4
53 von 65

Ist immer noch meine Meinung und es war auf die App für die Swisscom Box gedacht. Das wäre ein guter Schachzug der SC gewesen 

Gioni
Level 5
54 von 65

@macabiel  schrieb:

Disney+ ist es nicht wert 😒😒😒was soll daran toll sein? Viele Sachen wie üblich in der Schweiz nicht verfügbar 🤔🤔🤔🤔und Star Wars ist auch nur der Name 


@macabiel  schrieb:

Ist immer noch meine Meinung und es war auf die App für die Swisscom Box gedacht. Das wäre ein guter Schachzug der SC gewesen 


 

Macht aber schon nicht wirklich Sinn, *da der Anbieter der App auch keinen Einfluss auf die Inhalte hat *😅

 

*Edit

Editiert
PROmentor.ch
Level 4
55 von 65

hätte da auch sehr grosses interesse

LG Patrick
LG Patrick
Stonck13
Level 5
56 von 65

Disney + würde schon ganz gut zu Swisscom passen.. Bin schon mal überrascht das Prime dabei ist.

 

bin seit der Geburt von Disney + Kunde und ein Prime Abo hab ich seit Jahren. 

macabiel
Level 4
57 von 65

Ja aber Prime nicht zu gebrauchen weil nur die kastrierte Schweizer Version, wenn ich falsch liege bitte entschuldigt. 

Gioni
Level 5
58 von 65

@macabiel Bei mir ging in letzter Zeit alles bei Prime. Hast du was, was bei dir nicht ging? Ich schau dir gern ob es jetzt geht.

 

Edit: Sonst kann ich dir JustWatch empfehlen, einfach Schweiz und Anbieter auswählen und du siehst wo, wie, was zu sehen ist.

 

Stauldoteiy82
Level 5
59 von 65
Gibt es bereits Neuigkeiten von der Swisscom Verhandlungsabteilung? Klar könnte ein Chromecast oder ohne Bild(blödes DRM) die AirScreen App auf der BlueTV Box verwendet werden. Allerdings ist das auswählen der Serien und Filme via Swisscom Fernbedienung schon sehr komfortabel.
Stauldoteiy82
Level 5
60 von 65

@UrsSch (oder sonst wer von Swisscom) gibt es mittlerweile weitere Infos bezüglich Disney+ auf der TV Box? 

 

Ist ja jetzt schon 1,5 Jahre im Markt und nebst Xbox Gamepass das einzige, was ich verzichte. 

 

Sollte zwar alles auch via Webbrowser funktionieren, doch der in die TV Box integrierte beendet sich jeweils sobald ich auf einer der beiden Websites bin. 

Nach oben