• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Disney+ in Swisscom TV integriert?

Doc
Super User
21 von 65

dazu gibt's leider nix neues

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Tux0ne
Level 9
22 von 65

Oder Swisscom TV auf den Smart TV‘s. Zumindest LG und Samsung als Big Player bieten sich primär mal an. Da jetzt apple TV als native App auf dem TV zur Verfügung steht und Disney + es zum Marktstart in Europa auch sein wird (zumindest bei LG) bekommt die STB immer weniger Betriebsstunden. Also bei mir.

Es war jetzt in Ordnung wenn man für die Boomer noch Smart Home Huckepack nehmen wollte, nun kann man sich aber wieder auf die  next gen Software konzentrieren.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Andy7171
Level 5
23 von 65

Warum hat man die App von Netflix auf der Box und die vom günstigeren Amazon Prime nicht? 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Bompauvie63
Level 1
24 von 65

@Anonymgibt es schon was neues zu diesem Thema?? 🙂

JoelV
Swisscom
25 von 65

Hallo zusammen @Bompauvie63 

 

Disney+ wird als App auf Swisscom TV vorerst noch nicht zur Verfügung stehen.

 

Grundsätzlich möchten wir möglichst viele Inhalte auf unserer Plattform anbieten und sprechen mit mehreren Anbietern, darunter auch mit Disney.

 

Über konkrete Neuerungen würden wir zum gegebenen Zeitpunkt informieren.

 

Beste Grüsse

IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
Andy7171
Level 5
26 von 65

Und auch Amazon Prime nicht vergessen 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
DomiP
Super User
27 von 65

Besser wäre einfach ein Webbrowser...

Dann kann man sich alles ansehen 😉

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

snowmanch
Super User
28 von 65

Ivan - eigentlich sind die wichtigsten Apps wie Netlix u.s.w. auf den neuen TVs nicht zu gebrauchen.

AssassineCH
Level 1
29 von 65

Schwach

Tux0ne
Level 9
30 von 65

Wenn man jetzt wirklich einen so rotzalten TV hat der weder eine native App dazu bietet, noch eine integrierte cast Funktion hat und keinen anderen Zuspieler mit cast Funktion wie einen chromecast besitzt, könnte man es mit der Airscreen App versuchen. 
Kostet glaube ich nach einem Monat dann 3 Franken wenn sie funktioniert. 

 

Eventuell kommt ja Swisscom irgendwann mit einem Swisscom TV D+ Abo jetzt wo alle Netflix künden 😂

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
flatiron
Level 3
31 von 65

Schon gedacht. Swisscom will natürlich den Teleclub nicht konkurrenzieren. 

Bompauvie63
Level 1
32 von 65

In Zeiten von Corona könnte man sich ja besser stellen als andere wenn man schnell wäre 😊

kaetho
Super User
33 von 65

@JoelV  schrieb:

...

Grundsätzlich möchten wir möglichst viele Inhalte auf unserer Plattform anbieten und sprechen mit mehreren Anbietern, darunter auch mit Disney.

....


@flatiron und @Bompauvie63 schon gelesen? Geht hier nicht um "nicht wollen" sondern um "noch nicht dürfen"

Ziobiennoff47
Level 1
34 von 65

Is auf meinem LG TV drin. Da kann ich nun auch Disney+ schauen 😁

Zepreplau13
Level 3
35 von 65

Heisst das wir müssen noch ein paar Wochen auf Disney+ App warten?

POGO 1104
Super User
36 von 65

@Zepreplau13  schrieb:

Heisst das wir müssen noch ein paar Wochen auf Disney+ App warten?


oder eher Monate....

Solche Verhandlungen können ganz schön Langwierig sein....

keep on rockin'
keep on rockin'
macabiel
Level 4
37 von 65

Disney+ ist es nicht wert 😒😒😒was soll daran toll sein? Viele Sachen wie üblich in der Schweiz nicht verfügbar 🤔🤔🤔🤔und Star Wars ist auch nur der Name 

DomiP
Super User
38 von 65

@macabiel Disney+ ist für viele Fans von Star Wars und Marvel eigentlich mit der zeit nur noch die einzigste Anlaufstelle.

 

Disney verlängert beispielsweise keine Verträge mehr mit anderen Unternehmen, welche dann die Medien ausstrahlen dürfen - daher wird es bald nicht mehr einen einzigen Film mehr aus diesen Universen mehr geben - ausser man abonniert Disney+.

 

Und wenns etwas in der Schweiz nicht gibt, gibt es auch noch einen VPN ins nahe Ausland 😉

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Spawn
Level 2
39 von 65

Hallo Ivan

Ich habe einen LG welcher leider älter als 2016 ist, also kann ich dort die Disney+ App gar nicht installieren (danke Disney), also wäre ich schon froh, wenn die Swisscom diese App auch installieren könnte, vor allem, weil viele Marvel und Star Wars Filme früher oder später nur noch auf Disney+ zu sehen ist...Und das wisst ihr ja selber, bzw. Teleclub.

Danke für eure rasche Integration der App.

Gruss

Dominik

DomiP
Super User
40 von 65

Dumme Frage am Rande, aber Chromecast funktioniert denn nicht über die Disney+ App sowie mit der TV-Box?

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Nach oben