abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Disney+ in Swisscom TV integriert?

Highlighted
Super User
21 von 54

dazu gibt's leider nix neues

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Highlighted
Super User
22 von 54

Oder Swisscom TV auf den Smart TV‘s. Zumindest LG und Samsung als Big Player bieten sich primär mal an. Da jetzt apple TV als native App auf dem TV zur Verfügung steht und Disney + es zum Marktstart in Europa auch sein wird (zumindest bei LG) bekommt die STB immer weniger Betriebsstunden. Also bei mir.

Es war jetzt in Ordnung wenn man für die Boomer noch Smart Home Huckepack nehmen wollte, nun kann man sich aber wieder auf die  next gen Software konzentrieren.

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Highlighted
Level 4
23 von 54

Warum hat man die App von Netflix auf der Box und die vom günstigeren Amazon Prime nicht? 

Highlighted
Level 1
24 von 54

@Swisscomgibt es schon was neues zu diesem Thema?? 🙂

Highlighted
Community Manager
25 von 54

Hallo zusammen @Bompauvie63 

 

Disney+ wird als App auf Swisscom TV vorerst noch nicht zur Verfügung stehen.

 

Grundsätzlich möchten wir möglichst viele Inhalte auf unserer Plattform anbieten und sprechen mit mehreren Anbietern, darunter auch mit Disney.

 

Über konkrete Neuerungen würden wir zum gegebenen Zeitpunkt informieren.

 

Beste Grüsse

IvanH

Swisscom Mitarbeiter im Bereich Social Media & Community Management.
Employé Swisscom dans le domaine Social Media & Community Management.
Swisscom employee in the field of Social Media & Community Management.
Highlighted
Level 4
26 von 54

Und auch Amazon Prime nicht vergessen 

Highlighted
Super User
27 von 54

Besser wäre einfach ein Webbrowser...

Dann kann man sich alles ansehen 😉

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

#stayathome
Highlighted
Super User
28 von 54

Ivan - eigentlich sind die wichtigsten Apps wie Netlix u.s.w. auf den neuen TVs nicht zu gebrauchen.

Highlighted
Level 1
29 von 54

Schwach

Highlighted
Super User
30 von 54

Wenn man jetzt wirklich einen so rotzalten TV hat der weder eine native App dazu bietet, noch eine integrierte cast Funktion hat und keinen anderen Zuspieler mit cast Funktion wie einen chromecast besitzt, könnte man es mit der Airscreen App versuchen. 
Kostet glaube ich nach einem Monat dann 3 Franken wenn sie funktioniert. 

 

Eventuell kommt ja Swisscom irgendwann mit einem Swisscom TV D+ Abo jetzt wo alle Netflix künden 😂

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Highlighted
Level 3
31 von 54

Schon gedacht. Swisscom will natürlich den Teleclub nicht konkurrenzieren. 

Highlighted
Level 1
32 von 54

In Zeiten von Corona könnte man sich ja besser stellen als andere wenn man schnell wäre 😊

Highlighted
Super User
33 von 54

@IvanH  schrieb:

...

Grundsätzlich möchten wir möglichst viele Inhalte auf unserer Plattform anbieten und sprechen mit mehreren Anbietern, darunter auch mit Disney.

....


@flatiron und @Bompauvie63 schon gelesen? Geht hier nicht um "nicht wollen" sondern um "noch nicht dürfen"

Highlighted
34 von 54

Is auf meinem LG TV drin. Da kann ich nun auch Disney+ schauen 😁

Highlighted
Level 1
35 von 54

Heisst das wir müssen noch ein paar Wochen auf Disney+ App warten?

Highlighted
Super User
36 von 54

@Zepreplau13  schrieb:

Heisst das wir müssen noch ein paar Wochen auf Disney+ App warten?


oder eher Monate....

Solche Verhandlungen können ganz schön Langwierig sein....

keep on rockin'
Highlighted
Level 4
37 von 54

Disney+ ist es nicht wert 😒😒😒was soll daran toll sein? Viele Sachen wie üblich in der Schweiz nicht verfügbar 🤔🤔🤔🤔und Star Wars ist auch nur der Name 

Highlighted
Super User
38 von 54

@macabiel Disney+ ist für viele Fans von Star Wars und Marvel eigentlich mit der zeit nur noch die einzigste Anlaufstelle.

 

Disney verlängert beispielsweise keine Verträge mehr mit anderen Unternehmen, welche dann die Medien ausstrahlen dürfen - daher wird es bald nicht mehr einen einzigen Film mehr aus diesen Universen mehr geben - ausser man abonniert Disney+.

 

Und wenns etwas in der Schweiz nicht gibt, gibt es auch noch einen VPN ins nahe Ausland 😉

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

#stayathome
Highlighted
Level 1
39 von 54

Hallo Ivan

Ich habe einen LG welcher leider älter als 2016 ist, also kann ich dort die Disney+ App gar nicht installieren (danke Disney), also wäre ich schon froh, wenn die Swisscom diese App auch installieren könnte, vor allem, weil viele Marvel und Star Wars Filme früher oder später nur noch auf Disney+ zu sehen ist...Und das wisst ihr ja selber, bzw. Teleclub.

Danke für eure rasche Integration der App.

Gruss

Dominik

Highlighted
Super User
40 von 54

Dumme Frage am Rande, aber Chromecast funktioniert denn nicht über die Disney+ App sowie mit der TV-Box?

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

#stayathome
Nach oben