• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

DS Video [App] neu auf englisch

Reyieppe56
Level 2
1 von 3

Ich musste meine Box (UHD) reseten. Danach installierte ich die App  "DS Video" wieder. 

nun hatte ich aber zwei Probleme:

1. Viele Filme hatten kein Ton mehr

2. Die App war neu auf englisch

 

den ersten Punkt konnte ich in den App-Einstellungen lösen  - den zweiten Punkt habe ich nicht hingekriegt.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

 

Beste Grüsse 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
UrsSch
Swisscom
2 von 3

Hallo @Reyieppe56 

 

einfach mal die TV box neu starten, dann müsste die Sparche eigentlich wieder stimmen.

 

Gruess

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
2 Kommentare 2
UrsSch
Swisscom
2 von 3

Hallo @Reyieppe56 

 

einfach mal die TV box neu starten, dann müsste die Sparche eigentlich wieder stimmen.

 

Gruess

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Reyieppe56
Level 2
3 von 3

Besten Dank.

Habe nicht geschnallt, dass man im Menu ein Neustart machen kann und das "Aussschalten" auf der Fernbedienung nur ein "standby" ist

Nach oben