• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Comedy Central geht nicht mehr richtig.

SkUnK_FisH
Level 1
1 von 6

Comedy Central geht nicht mehr richtig. Ton kommt, aber sonst nur grüne Artefakte und verzerrte Bilder vom vorherigen Sender. Alle Kabel gewechselt und Reset der UHD Box durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Hat jemand das selbe Problem?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
RaphaelG
Level 6
6 von 6

Hallo Zusammen, klappt es wieder mit dem Ton auf Comedy Central?

Liebe Grüsse, Raphael

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
5 Kommentare 5
WalterB
Super User
2 von 6

@SkUnK_FisH 

 

Wenn das der einzige Sender ist welcher Probleme macht dann liegt der Fehler vermutlich nicht an Deiner Installation und Hardware.

 

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
SamuelD
Swisscom
3 von 6

Hallo @SkUnK_FisH 

 

Fubnktioniert bei dir Comedy Central wieder normal?

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
SkUnK_FisH
Level 1
4 von 6

Leider nein... alle tipps versucht aber immernoch diese Störungeb 😞 

InfernoGlarus
Level 1
5 von 6

Mein Kollege hat ebenfalls das Problem.

 

und nur diesen Sender.

 

Neuer Router-Neue TV Box-Neues DSL Port.  Alles kein erfolg.  Hausinstallation ist sauber.  TV box ist mit LAN verbunden

Nur auf Comedy Central

 

RaphaelG
Level 6
6 von 6

Hallo Zusammen, klappt es wieder mit dem Ton auf Comedy Central?

Liebe Grüsse, Raphael

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nach oben