abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bye Bye Teleclub Pay!

Novice
1 von 2

Wie habe ich mich gefreut, als ich Teleclub Pay gefunden habe. So viele Serien – alte und neue, liessen mein Serienjunkie Herz freudig hüpfen. Wir mussten beinahe einen Plan für die Berechtigung des TV-Programmes ausarbeiten. WM vs. meine Serien.............naja, wir wechselten uns ab. 🙂

 

Ich habe Play abonniert, weil ich einige Serien gefunden habe, die ich endlich einmal wiedersehen wollte. Oder solche, die ich aus den Augen verloren hatte. Gut, eine konnte ich sehen. Aber als ich dann zu den 'Gefährlichen Gedanken' switchen wollte, musste ich erstaunt feststellen, dass ich eine ganze Staffel kaufen muss.  Das man für ganz neue Produktionen teilweise bezahlen muss, das ist mir klar. Mache ich unter Umständen auch. Aber für ältere Staffeln, die sicher vor Jahren gesendet wurden, da fehlt mir dafür das Verständnis. Ich finde es sehr schade, die einzelnen Staffeln sind ja auch nicht billig. 

 

Bei einer anderen Serie genau das selbe. Ja nu, jetzt habe ich halt keine 'gefährliche Gedanken' in LA und helfe Hetty nicht bei der Aufklärung von Navy Fällen. 

 

Im Ernst: Es ist schade! Bei einem Vergleich zu Sky Show muss TC Play leider verschwinden. 

 

Wieso ist es so, dass auch ältere Serien (Staffeln) mit einem kostenpflichtigen Staffelpass versehen sind?

 

Liebe Grüsse und weiterhin HOP SCHWIIZ!

1 Kommentar
Highlighted
Community Manager
2 von 2

Hallo @Muta 

 

Schade hast du zu deinem Beitrag keine Antwort erhalten.

 

Besteht dein Anliegen nach wie vor? Lass es mich wissen.
Ich versuche anschliessend einen geeigneten Experten zu finden, der dir weiterhelfen kann.

 

Falls du das Problem selber lösen konntest, wär's cool, wenn du uns hier die Lösung mitteilst.
So profitieren andere Kunden mit derselben Frage auch davon.

 

Lieber Gruss

IvanH

Swisscom Mitarbeiter im Bereich Social Media & Community Management.
Employé Swisscom dans le domaine Social Media & Community Management.
Swisscom employee in the field of Social Media & Community Management.
Nach oben