abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Blue TV Marketing auf Homepage

Gaeilgeoir
Super User
1 von 4

Ich weiss nicht, ob das hier der richtige Bereich ist, aber man kann den Strang ja immer noch verschieben:

 

Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, warum Swisscom auf der Angebotsseite nicht die Senderanzahl in den einzelnen Paketen anpasst, z.B. TVL 300 + wenn man weit über 400 Sender in dem Paket hat (ist ja nicht falsch 😃, aber man darf ja auch ein bisschen trommeln), für alle anderen Pakete (auch in den anderen Sprachregionen) gilt analoges:

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/abos-tarife/inone/inone-konfigurator.html#lpIds=internet-Int...

 

Klar, man muss ja nicht bei jeder Anpassung diese Zahl ändern, aber für TVL/TVX 400 + (anstatt 300 +),

TVM 350+ anstatt 270 + und TVS 150 oder 170 + anstatt 100 +, würde meines Erachtens die Angebote im TV Bereich auf den ersten Blick noch attraktiver machen, z.B. TVS 170 + davon 150 + in HD, sieht doch besser aus, als 100+ davon 60 + in HD 😉. Für die Angebote in den anderen beiden Sprachregionen sieht es ähnlich aus.

 

Aber vielleicht sprechen auch marketingtechnische Gründe dagegen die Seiten ab und zu mal zu aktualisieren, wobei mir derzeit keiner einfallen will.

 

Ma olaim an t-airgead is ma bhronnaim an t-or
O caide sin do'n te sin nach mbaineann sin do
Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
ThomasS
Community Manager
2 von 4

@Gaeilgeoir  Ich habe dein Feedback intern weitergeleitet, besten Dank dafür.

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS
3 Kommentare 3
ThomasS
Community Manager
2 von 4

@Gaeilgeoir  Ich habe dein Feedback intern weitergeleitet, besten Dank dafür.

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS
ThomasS
Community Manager
3 von 4

@Gaeilgeoir 

Nach dem ich deinen Input weitergeleitet habe, habe ich folgendes Feedback erhalten:


Bei der Kommunikation der Anzahl Sender pro Abo/Paket spielen viele Faktoren eine Rolle. Unter anderem zb die unterschiedliche Fluktuation der Sender, die Vielfalt der existierenden Abos/Pakete und die schnell zu unterschätzende Anzahl an Orten, wo man stets dasselbe kommunizieren muss. Das und weiteres führt dazu, dass man die kommunizierte Anzahl bewusst nicht allzu oft anpasst.

 

Gleichzeitig finden die Kollegen aber, du hast nicht Unrecht 😁
Entsprechend will man das Thema gerne mitnehmen und dankt dir für deinen Hinweis.

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS
Gaeilgeoir
Super User
4 von 4

@ThomasS  schrieb:

 

Gleichzeitig finden die Kollegen aber, du hast nicht Unrecht 😁
Entsprechend will man das Thema gerne mitnehmen und dankt dir für deinen Hinweis.


Gern geschehen 😀

Ma olaim an t-airgead is ma bhronnaim an t-or
O caide sin do'n te sin nach mbaineann sin do
Nach oben