Blue Now wo auf iPad auffindbar?

• Wo finde ich Blue Now auf dem iPad? Bei blue+ kommt Blue Max, Blue Sport und Blue Video. Danke für die Hilfe.

Freundliche Grüsse

DM

• @Grielderaut14

Now ist/war Bestandteil der alten Abos (Teleclub oder heute blue Movie), jedoch kein eigenes Angebot oder Paket. Now hat also nur noch, wer die alten Teleclub-Abos noch nutzt, die lediglich von Teleclub xy auf blue xy umbenannt wurden.

blue Max hat neben den 11 Sendern noch ein Streaming-Portal (à la Netflix) integriert, wo du auf Home unter blue+ Filme und Serien findest und diese unabhängig vom aktuellen TV-Programm schauen kannst. Daher ist Now überflüssig geworden und nicht mehr Bestandteil von blue+.

Hier findest du jedoch eine Gegenüberstellung von allen Inhalten Teleclub vs. blue+.

Liebe Grüsse, Miriam

Hoi @Grielderaut14

Hast du denn schon auf blue+ gewechselt oder bist du noch mit dem Teleclub unterwegs - was jetzt jedoch blue heisst (ohne +).

Weil blue+ ist eine Streaming-Plattform mit Serien und Filmen (ähnlich wie Netflix) und beinhaltet noch zusätzlich ein paar Premium Sender. Deshalb gibt es NOW in diesem Sinne nicht mehr.

LG Miriam

Es wäre super, wenn man blue now wieder in den Themenwelten auswählen könnte

@MiriamF

Im Browser und auf der TV Box kann man blue Now unter TV —> Blue+ bzw. unter Premium (gelbe Taste) finden.

@Grielderaut14 hat wie ich schon festgestellt, dass es in der blue TV App auf dem Ipad/Iphone am selben Ort aber nicht erscheint.

Damit man alles auf dem Ipad/Iphone nun schauen kann, muss man zwischen der Blue TV App und der Browser Variante blue.ch hin und her switchen.

blue Now funktioniert im Browser, blue Sport (altes Abo) aber nur in der blue TV App.

Kanns das nun sein?

Hallo

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe die neue App geladen. Unten zwischen Aufnahmen und Mehr steht jetzt blue+ wo früher Teleclub stand. Wenn ich nun blue+ antippe komme ich zu blue Welten aber eben leider ohne Now. Wenn ich auf dem Laptop blue öffne habe ich oben wieder die Auswahl blue+ und dort erscheint dann blue Now.

Ich warte einmal auf das nächste Update.

Freundliche Grüsse

Dani

@Grielderaut14

Now ist/war Bestandteil der alten Abos (Teleclub oder heute blue Movie), jedoch kein eigenes Angebot oder Paket. Now hat also nur noch, wer die alten Teleclub-Abos noch nutzt, die lediglich von Teleclub xy auf blue xy umbenannt wurden.

blue Max hat neben den 11 Sendern noch ein Streaming-Portal (à la Netflix) integriert, wo du auf Home unter blue+ Filme und Serien findest und diese unabhängig vom aktuellen TV-Programm schauen kannst. Daher ist Now überflüssig geworden und nicht mehr Bestandteil von blue+.

Hier findest du jedoch eine Gegenüberstellung von allen Inhalten Teleclub vs. blue+.

Liebe Grüsse, Miriam

Vielen Dank für die Antwort. Schade dass etwas Neues weniger benutzfreundlich

ist als das Alte.

Freundliche Grüsse

Dani

@Grielderaut14

Da es sich bei blue Max um eine Streaming-Plattform (wie Netflix) handelt, wo du alle Inhalte dann anschauen kannst, wann du willst, braucht es schlichtweg kein Now mehr. Eigentlich sollte das sehr viel benutzerfreundlicher sein. Vielleicht braucht es aber eine kleine Umgewöhnung, klar.

Via dem folgenden Link findest du alle Inhalte von blue Max:

https://tv.blue.ch/teleclub/bluemax

Klick dich einfach mal durch.

Liebe Grüsse und viel Fernsehvergnügen!

Miriam