• Geschlossen

Blick TV

Bascolo
Level 4
21 von 54

Ja aber Sorry, schau mal die Sender durch, gefühlt 30 Sender bringen den ganzen Tag über Media Shop oder die endlosen Wiederholungen Tag für Tag. Ich finde Blick TV gar nicht mal so schlecht. Den könnte man ruhig integrieren.

marcus
Super User
22 von 54

Und dann schaust du den ganzen Tagen den gleichen Müll bei Blick? (Schleife von 1 Std?)

Arbeitest du bei Ringier?

Oder warum bist du so verbissen?

Im Internet ist der Inhalt(Sender traue ich mich nicht zu sagen) problemlos zu kommunizieren.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Andy7171
Level 5
23 von 54

Lustige Antwort von einem sogenannten SUPER USER. 

 

Du musst es schon jedem Einzelnen überlassen, was er gerne schauen möchte und was nicht!! 

 

Es gibt genug andere Schrottsender ohne jeglichen Mehrwert. 

 

Das Aufschalten von Blick TV würde der geringen Anzahl an Info Sendern,  nämlich 1, gut tun.  

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
marcus
Super User
24 von 54

@Andy7171 Auch ein Superuser darf seine Meinung äussern. Auch wenn sie nicht bequem ist.

 

Auch weiss niemand, warum er nicht aufgeschaltet wird.

Vielleicht will Blick nicht bezahlen, als Sender aufgenommen zu werden.

Denn, seien wir ehrlich, es nicht ein Alleinstellungsmerkmal, weswegen man Swisscom TV abschliesst. Und wer einen Sendeplatz möchte muss bezahlten. 😀

Wahrscheinlich bezahlt man den grossen Sendern Geld, aber nicht solchen Spratenstreams.

 

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Andy7171
Level 5
25 von 54

Den grossen Sendern,  wie als Beispiel Channel 55 ?😁

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Gaeilgeoir
Super User
26 von 54

Vielleicht liegt es auch nur daran, dass man zwar für den März eine Neuaufschaltung von Sendern geplant hatte, dies aber wegen diesem Virus und der Aufspielung der neuen Software auf die UHD-Box (möglicherweise Prioritär behandelt) das Ganze etwas verschoben hat, Blick TV läuft ja im Hintergrund schon. Im Italienischensprachigen Forum gibt es ja ein paar Hinweise dafür. Es kann tatsächlich daran liegen, dads einfach nicht genug Kapazitäten frei sind, wobei ich nicht weiss was für ein Aufwand es ist, neue Sender aufzuschalten. Vielleicht einfach noch etwas Geduld haben, bis sich die Lage etwas entspannt, es ist ja nicht so, dass gar keine Informationsplattformen auffindbar sind. 

 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
snowmanch
Super User
27 von 54

BlickTV gibts auf allen möglichen Geräten: PC u.s.w. reicht das nicht.

Andy7171
Level 5
28 von 54

@snowmanch

 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
marcus
Super User
29 von 54

@snowmanch

don-t-feed-the-troll-8841681567585576486.png

 

😉

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Editiert
snowmanch
Super User
30 von 54

Marcus -  😎

Andy7171
Level 5
31 von 54

😷😷😷😷😷😷😷😷

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Anna_Shot
Level 2
32 von 54

Wie viel kostet es?🤑

pioupiou
Level 5
33 von 54

Warum ist der Fernsehsender "Blick TV" nicht live verfügbar, wenn der Sender zwar existiert, aber zur Zeit nicht aktiv ist?

Ohne Werbung

 

#EXTINF: -1, Blick TV HD

rtp://239.186.84.16:10000

Editiert
Michelak2005
Level 3
34 von 54

Wieder ist Blick TV nicht aufgeschaltet!

Gaeilgeoir
Super User
35 von 54

Hat überhaupt schon ein Schweizer Provider Blick TV aufgeschalten? Mir fällt da keiner ein, UPC, Quickline, Salt, Sunrise Zattoo, Wilma, Teleboy oder Thurcom und einige andere haben den nicht. Das kann natürlich auch bedeuten, dass die Betreiber des Senders derzeit doch kein Interesse haben, dass dieser Sender bei den verschiedenen Providern verbreitet wird, warum auch immer.  

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Doc
Super User
36 von 54

ein "Nachrichten" "Sender" 😂

 

ich glaube kaum, dass der jemals den Weg zu einem richtigen Sender findet

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

hu0me
Level 3
37 von 54

Es gibt für Blick TV auch kein Kodi add-on

 

https://kodi.tv/addons/browse?keyword=blick&category=All&author=&sort=title+ASC

 

Vermutlich wird Blick TV genauso viel Werbung im redaktionellen Teil haben wie die "Zeitung".

marcus
Super User
38 von 54

@Michelak2005  schrieb:

Wieder ist Blick TV nicht aufgeschaltet!


Warum auch?

Meinst du Swisscom ist die Wohlfart und schaltet Spartensender unentgeltlich auf?

Wenn Ringeier nicht zahlen will, kommt er auch nicht auf irgendein TV-Angenot.

Sobald sie zahlen, kannst du es auch über Swisscom TV schauen.

Da brauchst du dich nicht hier, sondern bei Ringier beschweren.

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Michelak2005
Level 3
39 von 54

Nein nicht genug

Michelak2005
Level 3
40 von 54

Bis jetzt wurde immer gesagt die Swisscom bezahlt für die Sender, wozu bezahlen wir sonst monatlich? Glaube kaum das CNN oder andere Spartensender bezahlen?!

Nach oben