• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Bereitstellung der Disney+ App

daevu
Level 3
21 von 27

@kaetho 

 

Schon klar. Hab ich alles gelesen. 

 

Wenn Quickline die App hat, Swisscom aber noch nicht, ist das schon etwas verpennen 😂

Gioni
Level 5
22 von 27

@daevu da muss ich dir schon recht geben, an der Vorlaufzeit kann's definitiv nicht gelegen haben, wenn an Prioritäten. 😉

Plieldennau31
Level 2
23 von 27

Oder sie haben kein Interes an der Sache da sie ja Teleclub haben. Gerade jetzt wo wir alle zeit haben und zuhause bleiben müssen haben wir ja Zeit für tolle Filme, aber das wo auf den meisten sender kommt ist ja nur schrot oder mit (gefüllten) 1000 Werbeunterbrechung. 

DaniZueri
Level 1
24 von 27

Wir haben keinr Lust noch langr auf Disney+ zu verzichtrn . Das sind doch alles faule Ausreden. Ich weis das es euch egal ist wenn wir den Anbieter wechseln aber ich bezahle weis Gott genug für Telefon und TV so das ich eine Aufschaltung von Disney+ erwarten kann. Sunrise kanns auch!!

UrsSch
Swisscom
25 von 27

Hallo @DaniZueri 

 

Da gibt es sicher einige die auf diese App warten 😉

Aber ganz so einfach wie du dir das wohl vorstellst ist es eben nicht.

Denn Swisscom kann nicht einfach die App nehmen und in den App Store stellen!

dies geht nur mit dem Einverständnis von Disney und normalweise muss auch noch eine Zertifizierung bei solchen Apps gemacht werden...

 

Und wo genau hat denn Sunrise Disney+ integriert auf ihrer TV Box?

Oder meinst du etwa das neue Sunrise TV Max auf einem Samsung TV, wenn ja dann hat das nicht Sunrise gemacht sondern wohl eher Samsung 😉

Auch mein LG Smart TV hat Disney drauf 😉

 

Das ist aber auch verständlich, dass zuerst die grossen TV Hersteller und Mobilehersteller die Disney+ App bekommen.

 

Vermute mal, dass Disney nicht mit jedem Telco auf dieser Welt parallel solch eine Zeritfizierung durchführen kann.

 

Sei aber versichert, dass Swisscom sich sicher nicht gegen solch eine App ist.

 

LG

 

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Werner
Super User
26 von 27

@DaniZueri  schrieb:

Wir haben keinr Lust noch langr auf Disney+ zu verzichtrn . Das sind doch alles faule Ausreden. Ich weis das es euch egal ist wenn wir den Anbieter wechseln aber ich bezahle weis Gott genug für Telefon und TV so das ich eine Aufschaltung von Disney+ erwarten kann. Sunrise kanns auch!!


Hast Du keinen Smart TV auf dem Du die App direkt installieren kannst?

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
DomiP
Super User
27 von 27

@DaniZueri du kannst auch für (glaube ich) drei Franken eine App auf der TV-Box installieren, damit diese Chromecast-Fähig ist - oder auch die meisten Smart-TV's sind Chromecast-Fähig. Dann kannst du einfach direkt vom Smartphone aus der App raus direkt auf deinen TV streamen.

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Nach oben