• Geschlossen

Bald nur noch Fussball bei blue Sport? - NHL neu bei mySports

snowmanch
Super User
21 von 49

Könnt ihr die nicht benutzen?

 

Ich habe mal bei MySport nachgesehen. Da kommt auf Kanal 8 und 9 noch kein Programm.

Andy7171
Level 5
22 von 49

@snowmanch 

 

Wie schon oben von roku73 erwähnt..... 

 

Nur 1 - 6

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
snowmanch
Super User
23 von 49

Ja, dann sind halt die Abos von MySport über Swisscom oder Sky nicht dieselben. 

 

Kostet MySport wirklich Fr. 25.-- bei Swisscom?

 

Editiert
roku73
Super User
24 von 49

@snowmanch was die mySport-Inhalte und damit auch die mySports-Kanäle angeht, sollten sie identisch sein, seit dem die Bundesliga nicht mehr bei mySports gezeigt wird.

 

Das reguläre mySports Abo mit allen Sendern im Sport Paket von mySports Pro kostet überall 25.-

Das mySport Abo bei Sky heisst mySports Go, und beinhaltet nicht alle Sender (Eurosport 2, eSports1 oder Extreme Sports). Dieses wird bei Sky Quersubventioniert angeboten in Verbindung mit Sky Sport. Möchte dort jemand nur Eishockey schauen/abonnieren, bezahlt er dort zurzeit 29.90. 

Editiert
DeanZ
Level 5
25 von 49

Hallo Zusammen

Danke für euer Feedback rund um MySports und NHL. 

Aus technischen Gründen können die MySports Sender 7-9 (Deutsch und Französisch) erst ab dem 8. Dezember auf dem TV-Guide von blue TV freigeschaltet werden. Aufgrund diverser parallel stattfindender Live-Übertragungen betrifft dies ausgewählte NHL-Spiele, die daher leider nicht live auf MySports via blue TV gezeigt werden können. Die restlichen Partien der NHL werden auf den verfügbaren MySports Sendern One bis 6 übertragen.

Wir stehen hier hierzu bereits mit MySports im engen Austausch und bitten um Verständnis.


Gruss

DeanZ

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
snowmanch
Super User
26 von 49

Wenn man bei Sky MySport abonniert hat, was billiger ist mit Sky Sport zusammen scheint auf der besseren Seite zu sein.

 

Antwort von Sky: "Sobald NHL Spiele anfangen haben werden auch die Senders freigeschaltet sein."

roku73
Super User
27 von 49

@DeanZ 

Nur so als Info, auf mySports 7+8 werden in den nächsten 2 Wochen Spiele der NHL gezeigt.... macht entlich vorwärts 😉

 

roku73_1-1634203519512.png

 

Andy7171
Level 5
28 von 49

@roku73 

 

Er schrieb ja oben,  Nicht vor Dez. 🙁

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
roku73
Super User
29 von 49

@Andy7171 trotzdem bisschen Druck darf schon gemacht werden, für ein angebotenes Sportpaket, das  ohne Grund beschnitten wird, nur weil man die schon mal da gewesenen Sender nicht so schnell aufschalten möchte bzw. kann …. warum auch immer.

Haesy0070
Level 2
30 von 49

Ja Blue Sport ist Quatsch habe es nur noch wegen der CL Fussball 

will halt Bayern gucken sonst hätte ich das Sport Abo nie im leben:-(

roku73
Super User
31 von 49

@Haesy0070 Dann bist du aber ein Hardcore Fan des FC Bayern. 

Stonck13
Level 5
32 von 49

Meiner Meinung nach für 29.90 Franken im Monat zu überteuert aber was will man machen. 

Stonck13
Level 5
33 von 49

Vor 10 Jahren war Teleclub noch Top mit Sky im Angebot aber jetzt finde ich blue+ so richtig uninteressant und überteuert. Schade was daraus wurde. 

snowmanch
Super User
34 von 49

Ja, Das war unter TC mit Sky ein

toller Sportkanal.

Berski
Level 4
35 von 49

Swisscom baut ab auf allen Ebenen, aber solange der Kunde das akzeptiert und nur die Faust im Sack macht, wird sich da auch nichts ändern.

roku73
Super User
36 von 49

@Berski

Vielleicht sollte man es auch so sehen, dass Blue Sport (früher Teleclub) sich auf ein paar Rosinen konzentrieren muss, da die Preise nach oben geschossen sind und man sich nun für Fussball entschieden hat. Wenn man weiter denkt, sollte ein Teclo Anbieter früher oder später eigentlich die Finger von TV-Rechten lassen, denn es zeichnet sich ab, dass es Sky, DAZN und Co meist besser machen, mehr Geld verbraten können, die Kommentatoren meistens besser sind, und die Überteragungen auch eine gute Qualität aufweisen. Wenn die technischen Stream Probleme mal ganz wegfallen, dann ist das die Zukunft. Allerdings könnte es noch schlimmer kommen, wenn jede Liga selber per App sich anbietet, und die Spiele/Events nur noch da zeigen.

Früher konnte Swisscom die Kunden mit ihrem damals sensationellen Swisscom-TV locken, und dem Sorglos Paket "Alle-Ligen an einem Ort" punkten. Diese Zeiten sind schon lange vorbei, und gerade beim Eishockey hat sich gezeigt, dass Kunden nicht einfach den Anbieter wechseln, wenn ein anderer Telco (UPC) sich die Rechte schnappt. Nicht mal das Sahnestück Bundesliga hatte da geholfen. Klar, dann kam unverhofft Sky Sport in die Schweiz...

In der Schweiz muss sich "einfach" ein Nicht Telco-Anbieter finden lassen, der die horrenden Summen ausgeben möchte. Gerade hier wird es schwierig zu finanzieren sein. Gewinnbringend eine Liga anzubieten wird in der kleinen Schweiz nicht gelingen, egal ob im  Eishockey oder Fussball. Da wird sich in der CH so schnell nichts ändern.

Kieflawei75
Level 4
37 von 49

Zum Glück nur noch Fussball den Rest brauche ich nicht

roku73
Super User
38 von 49

06B86293-17EE-40A3-A3CD-580DDE18690E.jpeg

Bisschen Paradox, da wird nun auf Blue TV darauf hingewiesen, dass zukünftig die NHL bei mySports läuft, aber verschwiegen, dass die Prime Time Spiele (19 und 22 Uhr) über Blue TV nicht Live zu sehen sind.

E11F5192-14FD-496F-A9B3-5354EFA55689.jpeg

311DFF28-23DA-4BEF-AFFC-79183E99F14E.jpeg

roku73
Super User
39 von 49

Was soll jetzt dieser Schwachsinn auf mySports One?

05F7D10A-C0A2-4A1B-A360-72DB24E06F95.jpeg

Albatros2
Level 4
40 von 49

d Regie isch igschlafe😂

Nach oben