• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Aufnahmen

Cheiloneutz92
Level 1
1 von 9

Wie kann ich sicherstellen, dass eine Sendung  vollständig aufgenommen wird? Vor der neuen Sw konnte ich unter Aufnahmen verwalten zusätzliche Minuten eingeben

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Cheiloneutz92
Level 1
9 von 9

Danke. Konnte es unter Einstellungen/Aufnahmen generell ändern. Gruss

8 Kommentare 8
POGO 1104
Super User
2 von 9

Diesbezüglich hat sich bei OS5 gar nix geändert. Auch hier kann für Aufnahmen eine Vor- und Nachlaufzeit definiert werden

keep on rockin'
keep on rockin'
snowmanch
Super User
3 von 9

Stimmt - unter Aufnahmen verwalten.

Cheiloneutz92
Level 1
4 von 9

Geht bei mir nicht. Wenn ich aufnehmen drücke erscheint die Anzeige verwalten nicht mehr

Cheiloneutz92
Level 1
5 von 9

Wenn ich eine bereits gesendete Sendung aufnehme kommt das Fenster Aufnahme verwalten. Bei Sendungen in der Zukunft nicht mehr

POGO 1104
Super User
6 von 9

Die Einstellung, die du siehst, gilt für alle Aufnahmen, auch für zukünftige

keep on rockin'
keep on rockin'
Cheiloneutz92
Level 1
7 von 9

Vielleicht drücke ich mich unverständlich aus. Also was ich meine.

Die Anzeige verwalten erscheint bei mir nur bei vergangenen Sendungen nicht aber bei zukünftigen. 

POGO 1104
Super User
8 von 9

Ist doch egal, wo die Anzeige "Aufnahmen verwalten"  erscheint.

Stelle 1fach deine gewünschten Vor- und Nachlaufzeiten ein und alle deine zukünftigen Aufnahmen werden entsprechend aufgenommen!

Wo ist das Problem ?

 

Mach 1fach und lass gut sein

keep on rockin'
keep on rockin'
Cheiloneutz92
Level 1
9 von 9

Danke. Konnte es unter Einstellungen/Aufnahmen generell ändern. Gruss

Nach oben