• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Amazone Prime und Youtube

palomino165
Level 2
1 von 2

Ich wünsche mir eine App für Amazone Prime video, da ich mir ein Konto dort anlegen möchte sowie eine App für Youtube.

 

Weiters fände ich es prima, wenn man im Programmguide Sendungen, die noch nicht laufen, anstatt aufzunehmen, vormerken und sich zur aktuellen Zeit daran erinnern lassen kann. Bei UPC funktioniert das einwandfrei.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Doc
Super User
2 von 2

@palomino165  schrieb:

Ich wünsche mir eine App für Amazone Prime video, da ich mir ein Konto dort anlegen möchte sowie eine App für Youtube.

 

Weiters fände ich es prima, wenn man im Programmguide Sendungen, die noch nicht laufen, anstatt aufzunehmen, vormerken und sich zur aktuellen Zeit daran erinnern lassen kann. Bei UPC funktioniert das einwandfrei.


die youtube app gibts bereits, aber mit der prime app bin ich bei dir 😉

 

wie willst du denn daran erinnert werden? via app? ich find die aktuelle lösung passt bestens.

(und bei UPC funktioniert dafür anderes nicht einwandfrei - stichwort: input lag)

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

1 Kommentar 1
Doc
Super User
2 von 2

@palomino165  schrieb:

Ich wünsche mir eine App für Amazone Prime video, da ich mir ein Konto dort anlegen möchte sowie eine App für Youtube.

 

Weiters fände ich es prima, wenn man im Programmguide Sendungen, die noch nicht laufen, anstatt aufzunehmen, vormerken und sich zur aktuellen Zeit daran erinnern lassen kann. Bei UPC funktioniert das einwandfrei.


die youtube app gibts bereits, aber mit der prime app bin ich bei dir 😉

 

wie willst du denn daran erinnert werden? via app? ich find die aktuelle lösung passt bestens.

(und bei UPC funktioniert dafür anderes nicht einwandfrei - stichwort: input lag)

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Nach oben