abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3+ falsche Angaben von Sendungen

Highlighted
Contributor
1 von 6

Die meisten Sendungen, sprich Krimi Serien (Leathal Weapon, Hawaii five 0) werden bei 3+ falsch angegeben. Wenn ich die aufgenommenen Serien anschauen will kommt meistens etwas anderes. Bei Media-Shop und dem anderen Schrott stimmen die Angaben komischerweise immer.

 

Kann man den Verantwortlichen des Senders nicht mal auf die Finger klopfen? Trotz meiner Lieblingsserien auf 3+ habe ich den Sener aus der Senderliste gelöscht. Ich will Krimis sehen und nicht Media-Shop.

5 Kommentare
Super User
2 von 6

Das Problem ist eher bei Swisscom angesiedelt.

Beim EPG stimmen die Infos leider des öfteren nicht.

 

Ich habe dies x-mal schon gemeldet, aber scheinbar ist die Qualität weiterhin mangelhaft.

Super User
3 von 6

@suisse 

 

Dachte aber, die Daten werden vom Sender geliefert und Swisscom spielt es so ein, wie sie es bekommen? Ich weiss, 3+ ist hier enorm schlimm. Habe dort schon oft gesehen, dass Sendungen z.B nicht nur viel zu spät, sondern auch mal viel früher angefangen haben. Beim EPG z.B von Zattoo war es ebenfalls "falsch". Wenn ich auf diesem enorm werbeverseuchten Sender überhaupt mal was schaue, dann nur via Aufnahme oder Replay, Live TV ist ja die reinste Zumutung.

 

@Gelson 

 

Logisch, bei Mediashop stimmt es immer. Eine meiner Lieblingssendungen, dort ist bei meiner Serienaufnahme von Mediashop immer die ganze Sendung drauf, von morgens bis abends. Ironie off....

Editiert
Expert
4 von 6

Hallo @suisse 

 

Schaue dir mal eine gedruckte Tageszeitung oder Heft an. Und dann dort den Programmguide. Wenn es dort richtig wäre, was ich bezweifle.....

 

Denn die Daten werden nach meinem weissen Automatisch von den Sendern zur verfügung gestellt. 

Das einzige was Swisscom noch macht sind die Filme mit der Filmdatenbank zur verknüpfen, so das du mehr Infos über die schauspieler usw im Program nach lesen kannst.

 

Und das die Zeiten nicht stimmen, machen die höchstwarscheindlich bewusst......

Dann musst du nähmlich die Vor & Nach Laufzeit erhöhen. Oder die Vorsendeung und die Nachfolgende Sendung auch aufnehmen und du schaust mehr Werbung und das möchten die Sender ja erreichen.

 

 

Gruss Lorenz

Super User
5 von 6

EPG Infos der Zulieferer sind leider mangelhaft.

 

Da musss nachgearbeitet werden.

Contributor
6 von 6

Am Besten ist es, sow wie ich es bereits getan habe, den Sender aus der Senderliste löschen. Andere Sender halten sich an die Startzeiten und für den Schrott, den 3+ sonst bringt ist mir die Zeit zu schade. Dass man überhaupt solche Sendungen wie Mediashop oder wie sie heissen schaut begreife ich nicht, da dort ja mehrheitlich gelogen wird und Sachen angepriesen werden, welche die Welt nicht braucht.