• Geschlossen

virtueller Server mit WIFI

odinio
Level 1
1 von 2

Hallo!

Ich versuche einen virtuellen Server mit einem WIFI (hotspot) Gerät zu installiern (Huawai E5573). Allerdings scheint die ID Addresse jeweils nicht zu stimmen. Weiss jemand, wo ich die korrekte IP Adresse finde. 

(und ich meine nicht die von meineip oder ipchicken etc., die kenn ich, auch nicht die 192.168... die ist auch klar. Es scheint, dass mit einem WIFI Gerät die IP Adresse noch eine andere ist.

 

Danke für Eure Hilfe!

 

C

 

1 Kommentar 1
POGO 1104
Super User
2 von 2

Im Mobile Netz hast du eine ge-share-te, bzw. ge-NAT-ete IP und kannst somit keine Serverdienste anbieten...

 

Gibt/gab aber mal einen Zusatzdienst namens CAA für Chf. 5 pro Monat. Ust aber evtl. EOL

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben