• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

internet-box plus mit iphone hotspot

90pmg56
Level 1
1 von 4

Wie kann ich den Hotspot von iPhone bzw. iPad über die Internet-Box plus nutzen?

Leider funktioniert der Eingang über die 3G/LTE-Buchse nicht.

 

Problemstellung: Die direkte DSL-Leitung von swisscom bietet bei Höchstleistung knapp 3Mbit/s :-(, das iPhone bzw. iPad bietet über 4G ca 20 Mbit/s. 🙂

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
90pmg56
Level 1
3 von 4

...dies könnte eine mögliche Lösung sein, aber beim 'Staatsbetrieb' swisscom gibt's für mein Problem kein Verständnis.

 

Meine Lösung ist www.swiss-wlan.com 

Editiert
3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

Dieser Anschluss ist für USB Mobile Modem !

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/mobiles-internet/modems-hotspots.html

 

Das unten wäre in Deinem Fall die richtige Lösung !

 

https://www.swisscom.ch/de/about/medien/press-releases/2016/01/20160118-MM-Schnelleres-Internet-dahe...

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
90pmg56
Level 1
3 von 4

...dies könnte eine mögliche Lösung sein, aber beim 'Staatsbetrieb' swisscom gibt's für mein Problem kein Verständnis.

 

Meine Lösung ist www.swiss-wlan.com 

Editiert
WalterB
Super User
4 von 4

Auch Mobile Internet gibt es bei Swisscom, ist aber teurer als VDSL und IP-Telefonie und TV 2.0 nicht erhältlich  !

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/produkte/huawei-b315-router(N_NATEL%20RES%202.0%20XL,24,0000...

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben