abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

internet booster blinkt rot

Super User
21 von 23

@FlySmurf 

 

Also wenn Du die hutline anrufst, dann kann das ja nicht funktionieren....

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Super User
22 von 23

@FlySmurf  schrieb:

@Tux0ne  schrieb:

@FlySmurf  schrieb:

@Tux0ne  schrieb:

Mein Toolkit blinkt auch immer rot.


Meines auch. Habs augegeben


Habs gefixt. Musste wieder mal alles platt machen. Waren wohl über die Zeit etwas viele Firmware und Adressierungswechsel für die Combo so das irgendwo was verbockt war.


Inkl. Routerreset?


Ja. Danach Router konfigurieren wie gewünscht. Router am Besten gleich mit 9.04.x betreiben. Dann erst wieder Toolkit verbinden und gleich beim Start auch resetten.

Via Toolkitip/support.htm schauen ob da die Business relevante Konfig geladen wurde und im Router WUI die Failover Verbindung ready ist.

 

Dass Toolkit blinkt dann sehr langsam rot so lange die wired Verbindung funktiert. Erst im Failover leuchtet die LED permanet weiss. Aber auf diesen Joke ging man ja nicht ein hehehehe

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Highlighted
Super User
23 von 23

@Shorty   schrieb:

@FlySmurf 

 

Also wenn Du die hutline anrufst, dann kann das ja nicht funktionieren....


Schreibefehler seihen mir verziehen 🙂