• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Zugriff auf zentralen Speicher Internetbox 2 mit SMB3

marqito
Level 1
1 von 3

Hallo  zusammen

ich habe zu Hause eine Internetbox 2 und dort eine 2TB Disk via USB angeschlossen. Von meinem XenServer möchte ich dort ein neues Repository erstellen, jedoch scheint es, als ob der Router lediglich SMB1 zur Auswahl hat.

Weiss jemand, ob das in naher Zukunft ändert oder es bereits einen Update für den Router gibt?

 

Gruss und Danke für eure Hilfe

Marc

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Tux0ne
Level 9
2 von 3

Ja in den aktuellen Beta Versionen ist SMB3 Unterstützung

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/firmware-aktualisierungen-fuer-ihre-internet-...

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
2 Kommentare 2
Tux0ne
Level 9
2 von 3

Ja in den aktuellen Beta Versionen ist SMB3 Unterstützung

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/firmware-aktualisierungen-fuer-ihre-internet-...

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
marqito
Level 1
3 von 3

Hallo Tux0ne

wow, das ging ja schnell :-). Ich werde die Firmware mal installieren und schauen, ob das damit funktioniert.

 

Danke Dir für die schnelle Antwort.

 

Gruss Marc

Nach oben