abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wlannicht sichtbar

Highlighted
Level 1
1 von 8

Swisscom TV funktioniert, Router überprüft und funktioniert, aber auf allen Geräten nicht mehr sichtbar und keine Verbindung möglich. Was ist passiert??

7 Kommentare
Highlighted
Level 6
2 von 8

@Babasc Hast du die SV TV Box über LAN angeschlossen? ist das Wlan noch eingeschaltet am Router?

Editiert
Moderator
3 von 8

@Babasc, hast du wieder Verbindung?

Gruss, Raphael

Highlighted
Level 6
4 von 8

ich vermute ganz einfach mal, dass du SSID anzeigen ausgeschaltet hast.

Bei der Internetbox heisst das Kind "WLAN-Sichtbarkeit.

"Diese Einstellung ist nur im Expertenmodus sichtbar"

 

WLAN sichtbar_LI.jpg

 

Master of Desaster
Highlighted
5 von 8

Ich habe von zwei Bekannten das gleiche Problem gemeldet bekommen. Ich bin mir sicher, dass du eine InternetBox Plus hast. Die scheinen wohl einen Fehler zu haben der viele Router betrifft. Und ja, ich habe versucht die 2.4GHz und 5GHz Netzwerke zu trennen, Reset durchführen usw. aber alles hat nicht geklappt. Wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis meine IBP auch noch verreckt.

Highlighted
Moderator
6 von 8

@Birchermüesli  schrieb:

Ich habe von zwei Bekannten das gleiche Problem gemeldet bekommen. Ich bin mir sicher, dass du eine InternetBox Plus hast. Die scheinen wohl einen Fehler zu haben der viele Router betrifft. Und ja, ich habe versucht die 2.4GHz und 5GHz Netzwerke zu trennen, Reset durchführen usw. aber alles hat nicht geklappt. Wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis meine IBP auch noch verreckt.


@Anonym, kannst du hier weiterhelfen?

Gruss, Raphael

Highlighted
Anonym
7 von 8

@Birchermüesli Kannst Du mir Deine Daten (Namen, Festnetznummer oder Internet-Seriennummer) mal per PN senden. Dann lasse ich es anschauen. Mir sind keine allgemeinen Probleme bekannt. Auch gibt es bislang keine IBP - Qualitätsprobleme. Daher muss ich es mir anschauen.

 

 

Highlighted
8 von 8

Das Problem ist ja, dass ich die Daten nicht habe weil es nur ein Bekannter von mir ist... Ausserdem haben die jetzt einen Access Point der das 2.4GHz Netzwerk sendet. Sehr umständlich aber ist ja nicht mein Haushalt.

Nach oben