abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie Kontakte importieren in 'Meine Rufnummern'

1 von 5

Hoi

wir haben auf AllIP umgestellt (Centro Business Router 2.0, Yealink IP Telefon T46G, PC Windows 10 ...)

Nun wissen wir nicht wie wir vom Smartphone (iPhone 7/ iOS 10) die Kontakte in das Verzeichnis 'Meine Rufnummern' zentral im Kundencenter bekommen. Manuell einzel eingeben kann man. Aber wie importieren wir und wo?

4 Kommentare
Moderator
2 von 5
Super User
3 von 5

Bei der Swisscom Ausführung sind einige Funktionen nicht vorhanden, gegenüber

dem Gerät im freien Handel.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/festnetztelefonie-ip/yealink-t46g.html

Contributor
4 von 5
Danke. Habe ich auch schon gehört. Dies ist aber ein KMU Vertrag mit Centro Business 2.0 Router und davgibt es keine Internet Box. Swisscom wirbt aber dafür (beim IP Tel. Yealink T46G) dass man die Kontakte über Meine Rufnummern importieren kann. Als KMU brauchen wir das und bei der alten ISDN-Anlage konnte man Konzakte ins Verzeichnis laden.
Super User
5 von 5

@intecom54@  schrieb:
Danke. Habe ich auch schon gehört. Dies ist aber ein KMU Vertrag mit Centro Business 2.0 Router und da gibt es keine Internet Box. Swisscom wirbt aber dafür (beim IP Tel. Yealink T46G) dass man die Kontakte über Meine Rufnummern importieren kann. Als KMU brauchen wir das und bei der alten ISDN-Anlage konnte man Konzakte ins Verzeichnis laden.

Hatte das IP-Telefon zum Testen aber nur mit der Internet-Box 2 und da konnten die Kontakte noch nicht übernommen werden, gemäss Info sollte das einmal kommen ?

 

An Deiner Stelle würde ich mal den Business Support kontaktieren und nachfragen.