• Geschlossen

Wann erscheint die neue IB2 Beta?

SaschaS
Level 4
1 von 4
Hallo @Anonym Wann erscheint die neue Beta für die IB2 ?
3 Kommentare 3
whoever
Level 5
2 von 4

"Die" neue Beta ==> Welche meinst du? Bzw. auf welche Funktion wartest du demnach?

Oder geht es einfach um "eine" neue Beta?

SaschaS
Level 4
3 von 4

@whoever schrieb:

"Die" neue Beta ==> Welche meinst du? Bzw. auf welche Funktion wartest du demnach?

Oder geht es einfach um "eine" neue Beta?


Mir geht es darum, dass bestehende Bugs behoben werden und ich dies gerne austesten möchte. Eventuell gibt es auch zahlreiche Verbesserungen - und ich würde gerne wie bei jeder Beta - aktiv dazu beitragen das die IB2 mit anderen Hardwarekomponenten anderer Hersteller problemlos zusammenspielt. Und deshalb freut es mich, dass bald die Beta 9.1 Beta 1 erscheinen wird 😉
Anonym
4 von 4

Hi

Im Moment können wir die 9.1 noch nicht als Beta freigeben, da noch einige Fehler drin sind, die vorher beseitigt werden müssen.

Guido

Nach oben