abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WLAN Passwort plötzlich ungültig

Nachricht 1 von 3

Guten Abend 

 

Heute hatten plötzlich alle unsere Geräte keine WLAN-Verbindung mehr und als wir erneut versuchten diese zu verbinden, kam die Meldung, dass unser Passwort ungültig ist. Gleichzeitig ist ein ungeschütztes Netzwerk mit unseren Namen aufgetaucht, wie kann das passieren? Was können wir tun um WLAN und Swisscom-TV wieder zum Laufen zu bringen? 

 

Herzlichen Dank und beste Grüsse Alexandra 

2 Kommentare
Expert
Nachricht 2 von 3

Das einfachste wäre wohl am Router einen Reset zu machen. Dadurch werden Einstellungen und Passwort für das WLAN wiederhergestellt.

Wie das passieren kann weiss ich nicht.

Super User
Nachricht 3 von 3

Es würde mich doch noch interessieren welche Hardware / Router hier eingesetzt werden?


Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration